Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich habe seit kurzem ein problem mit meinem N97 mini und zwar das der Lautsprecher immer leiser wird so das ich kaum noch den anderen...
B

balumarc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
5
Ort
Hessen
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
v 12.0.110
PC Betriebssystem
XP pro
Hallo ich habe seit kurzem ein problem mit meinem N97 mini und zwar das der Lautsprecher immer leiser wird so das ich kaum noch den anderen anrufer verstehe. kann mir jemand helfen ??
Danke
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mal getestet ob es auch beim Musikhören der Fall ist? Wenn nein liegt es nicht unbedingt am Lautsprecher.
 
B

balumarc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
5
Ort
Hessen
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
v 12.0.110
PC Betriebssystem
XP pro
ich meine ja den lautsprecher im handy also da wo das handy am ohr ist....
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mitunter kann es daran liegen, das einfach die Abdeckung zum Lautsprecher verschmutzt ist. Mal vorsichtig absaugen mit dem Mund o.ä.
 
P

proofman

Gast
ich meine ja den lautsprecher im handy also da wo das handy am ohr ist....

also meistens ist das handy am kopf am ohr, und je näher man am selbigen (also kopf) ist umso lauter ist der angerufene (im ohr) zu verstehen, verstehst???:anrufen:.

nein, jetzt im ernst, @Ollie meinte nicht wenn du über headset radio usw. hörst, sondern deine musik,frei, mit lautsprecher hörst.

außerdem versuchs mal mit freisprechen ob`s da auch so ist, und dann meldest dich nochmal.

EDIT: eine frage noch, wird das gespräch während des telefonats leiser? den dann glaub ich nicht das es an einer verschmutzung liegt.

in diesem sinne

proofman
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balumarc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
5
Ort
Hessen
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
v 12.0.110
PC Betriebssystem
XP pro
also vorsichtig abgesaugt habe ich es will es aber nicht auseinander bauen wegen der garantie....
ich muß es mir ganz fest ans ohr drücken damit ich was höre wenn es nebengeräuche gibt...
werd es wohl mal zu nokia bringen... ist jetzt schon das zweite handy was ich habe mit dem selben problem....
also nokia ist wohl erst mal von der wunschliste gestrischen....:banane:
 
P

proofman

Gast
@balumarc...,

was hast du für ne firmware auf deinem handy? oftmals sind solche sachen bug`s die mit einem firmwareupdate beseitigt werden.

leider sind deine informationen was dein handy betrifft nicht gerade aussagekräftig, da ist eine hilfe nur mit rätselraten zu erwarten u. umsetzbar.

leg mal alles wichtige in dein nutzerprofil (pc,firmware,usw.) dann kann dir auch weitergeholfen werden.

hier im forum sind einige spezialisten die das n97 besser kennen als ihre eigene westentasche (das mit der westentasche ist meine spezielle meinung von euch:thumbs:, daher dickes lob)

in diesem sinne

proofman
 
B

balumarc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
5
Ort
Hessen
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
v 12.0.110
PC Betriebssystem
XP pro
also es ist die aktuelle firmware drauf mache alle zwei wochen updates abgleich und Aktualisierung. da n97 mini ist aus 02/10 mehr kann ich auch nicht dazu sagen....:confused:

softwareversion: v 12.0.110 11-06-2010
sonderversion: 12.0.110.216.06 22-07-2010
sprachpaket: 03
typ: RM-555
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wende Dich mal hier im Forum an den Kollegen funshopper.de
 
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Whatsapp: Hallo, liebe Helfer, ich hab seit einiger ein ziemlich unangenehmes Problem.Bei einem Whatsapp Gespräch schaltete sich plötzlich jemand aus...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

nokia n97 mini lautsprecher defekt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63042-lautsprecher.html

,

n97 mini lautsprecher leise

,
nokia e72 lautsprecher tauschen
, n97 mini lautsprecher zu leise, n97 mini 12.0.110.216.06, mini lautsprecher defekt ja oder nein, nokia N97 mini lautsprecher zu leise, n97 mini lautsprecher defekt, sonderversion 12.0.110.216.06, nokia n97 mini lautsprecher, nokia n97 mini lauter machen, e72 lautsprecher leise, n97 lautsprecher defekt, lautsprecher einschalten Nokia E72, nokia N97 mini lautsprecher leise, n97 mini software 12.0.110.216.06, n97 mini lautsprecher einschalten, nokia e72 lautsprecher aktivieren, nokia n97 mini lautsprecher wechseln, n97 kein ton beim freisprechen, nokia e72 lautsprecher auswechseln, nokia n97 boxen aktivieren, nokia e72 lautsprecher lauter stellen, E72 lautsprecher einschalten
Oben