Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich besitze mein DHD seit ca. 3 Wochen. Ich habe im Vorfeld schon gelesen das der Lautsprecher nicht der beste sein soll. Ist bei...
S

Schliepy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich besitze mein DHD seit ca. 3 Wochen.
Ich habe im Vorfeld schon gelesen das der Lautsprecher nicht der beste sein soll. Ist bei den meistens Smartphones so. Meiner allerdings hört sich grauenvoll an. Habe da ein leichtes Rauschen drin und verzerrt ein bisschen. Ich möchte zwar nicht damit laut Musik hören, habe aber Klingeltöne und genieße gerne den Komfort einer integr. Freisprecheinrichtung.
Die Frage ist nun, ist der Lautsprecher wirklich so schlecht, bin ich zu anspruchsvoll oder handelt es sich um einen Defekt?

Ich danke im vorraus
 
S

Swarf

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
133
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Es gibt schon Smartphones, die eine bessere Klangqualität bieten.

Rauschen ist jedoch nicht normal. Der Klang meines Gerätes ist zwar nicht besonders toll, aber auf jeden Fall klar.

Swarf
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Rauschen und Verzerrungen sind nicht normal. Der Lautsprecher ist leise und klingt dünn, für Musik gar nicht geeignet. Über den AUX-Ausgang ist die Qualität des Gerätes aber gut, insbesondere mit den Anpassungsmöglichkeiten.

Die Verbindungen sind klar, bei mir rauscht nichts und ist nichts verzerrt. Über den normalen Lautsprecher ist der Klang auch sehr gut, über die Freisprechanlage ebenfalls. Der rückwärtige Lautsprecher ist nur unterdimensioniert, klingt leise und dünn. Schlimmer ist es nicht.
 
Thema:

Lautsprecher

Sucheingaben

f

,

iphone 4 lautsprecher rauscht

,

xperia x10 lautsprecher zu leise

,
nokia c6 lautsprecher rauscht
, desire hd lautsprecher, htc 7 trophy lautsprecher rauschen, iphone 4 lautsprecher zu leise, iphone 4 lautsprecher plötzlich leise, iPhone Lautsprecher rauscht, htc trophy lautsprecher wechseln, iphone lautsprecher rauschen, desire hd lautsprecher plötzlich leise, htc desire hd rauschunterdrückung, lautsprecher rauschen handy nokia c6, Iphone 4 lautsprecher geräusche, iphone 4 plötzlich leise, rauschen desire hd, htc dhd lautsprecher, htc desire hd lautsprecher defekt rauschen, htc box rauscht, desire lautsprecher rauschen, HTC DHD Lautsprecher geht an beim trlrfonieren, htc desire stimme verzehrt, beim iphone 4 lautsprecher rauscht und verzerrt, htc trophy rauscht

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?

    Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...
  • Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?

    Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

    AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Ähnliche Themen

    Oben