Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich besitze mein DHD seit ca. 3 Wochen. Ich habe im Vorfeld schon gelesen das der Lautsprecher nicht der beste sein soll. Ist bei...

Schliepy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich besitze mein DHD seit ca. 3 Wochen.
Ich habe im Vorfeld schon gelesen das der Lautsprecher nicht der beste sein soll. Ist bei den meistens Smartphones so. Meiner allerdings hört sich grauenvoll an. Habe da ein leichtes Rauschen drin und verzerrt ein bisschen. Ich möchte zwar nicht damit laut Musik hören, habe aber Klingeltöne und genieße gerne den Komfort einer integr. Freisprecheinrichtung.
Die Frage ist nun, ist der Lautsprecher wirklich so schlecht, bin ich zu anspruchsvoll oder handelt es sich um einen Defekt?

Ich danke im vorraus
 

Swarf

Mitglied
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
133
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Es gibt schon Smartphones, die eine bessere Klangqualität bieten.

Rauschen ist jedoch nicht normal. Der Klang meines Gerätes ist zwar nicht besonders toll, aber auf jeden Fall klar.

Swarf
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Rauschen und Verzerrungen sind nicht normal. Der Lautsprecher ist leise und klingt dünn, für Musik gar nicht geeignet. Über den AUX-Ausgang ist die Qualität des Gerätes aber gut, insbesondere mit den Anpassungsmöglichkeiten.

Die Verbindungen sind klar, bei mir rauscht nichts und ist nichts verzerrt. Über den normalen Lautsprecher ist der Klang auch sehr gut, über die Freisprechanlage ebenfalls. Der rückwärtige Lautsprecher ist nur unterdimensioniert, klingt leise und dünn. Schlimmer ist es nicht.
 
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 lautsprecher rauscht

,

xperia x10 lautsprecher zu leise

,
nokia c6 lautsprecher rauscht
, desire hd lautsprecher, htc 7 trophy lautsprecher rauschen, iphone 4 lautsprecher zu leise, iphone 4 lautsprecher plötzlich leise, iPhone Lautsprecher rauscht, htc trophy lautsprecher wechseln, iphone lautsprecher rauschen, desire hd lautsprecher plötzlich leise, htc desire hd rauschunterdrückung, lautsprecher rauschen handy nokia c6, Iphone 4 lautsprecher geräusche, iphone 4 plötzlich leise, rauschen desire hd, htc dhd lautsprecher, htc desire hd lautsprecher defekt rauschen, htc box rauscht, desire lautsprecher rauschen, HTC DHD Lautsprecher geht an beim trlrfonieren, htc desire stimme verzehrt, beim iphone 4 lautsprecher rauscht und verzerrt, htc trophy rauscht
Oben