Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Linker Lautsprecher am I Phone 4 geht nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank867

Gast
Linker Lautsprecher am I Phone 4 geht nicht

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
links ist das mikro und rechts der lautsprecher..

gruss martin..

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
HIER ;-)

und clösed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
Schlechter Sound durch Lautsprecher des Huawei Mate 20 Pro im USB Anschluss?: Ich will mir ein Smartphone mit Stereoklang zulegen und habe auch das Mate 20 Pro im Auge. Stimmt es aber, dass hier einer der Lautsprecher im USB...

Sucheingaben

linker lautsprecher iphone 4

,

iphone lautsprecher geht nicht 2011

,

i phone4 lautsprecher

,
wo ist das mikro am iphone 3gs
, linker lautsprecher am i phone 4 funktioniert nicht, wie stelle ich lautsprecher auf, Ein Lautsprecher am I Phone 4 leiser als der andere, n86 lautsprecher geht nicht, iphone 4 lautsprecher geht nicht, linker lautsprecher geht nicht bei iphone 4, iphone lautsprecher geht nicht, wie stelle ich ein i phone auf lautsprecher, i phone 4 defekter lautsprecher, wo ist das mikrofon beim xperia x10, f, linke lautsprecher i phone funktioniert nicht, iphone 4 linker lautsprecher geht nicht 2011, ein lautsprecher am i phone 4 funktioniert nicht, beim iphone 4s geht die linke Box nicht
Oben