Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hat jemand schon mal beim Xperia T das Problem gehabt das die Lautsprecher zur tonwiedergabe nicht mehr funktionieren? Habe es gestern aus und an...
C

Chris187

Guest
Hat jemand schon mal beim Xperia T das Problem gehabt das die Lautsprecher zur tonwiedergabe nicht mehr funktionieren?
Habe es gestern aus und an geschaltet und auf einmal hat es keinen Ton mehr..
Hab alles Probiert aber der Ton is weg...


Danke im Vorraus
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich vermute, dass das Gerät denkt, dass das Headset noch drin ist. Ist ein Fremdkörper im Klinkenanschluss? Vielleicht mal vorsichtig ausblasen, oder mit einem Zahnstocher oder dünnen Wattestäbchen vorsichtig etwas rumgrübeln. Ansonsten ab in die Reperatur. Kenne aber das T nicht, vielleicht kommt hier noch was handfesteres.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn das von @Opa nicht hilft, kann man das Gerät mal auf Werkseinstellungen setzen um zu schauen, ob es dann wieder funktioniert. Dann dürfte aber ein Fehler in den Einstellungen vorgelegen haben, den man vielleicht unbeabsichtigt gemacht hat.
Vorher sollte man natürlich seine Daten sichern.
 
Thema:

Lautsprecher

Sucheingaben

xperia t lautsprecher defekt

,

xperia t lautsprecher Problem

,

Sony Xperia tipo Lautsprecher schnarrt

,
Xperia t Lautsprecher zu leise
, kein ton bei sony xperia t, xperia t lautsprecher, experia t interner lautsprecher geht nicht mehr, sony xperia lautsprecher funktionieren nicht, xperia t lautsprecher funktioniert nicht, sony xperia tipo lautsprecher defekt, sony xperia t lautsprecher gehen nicht, lautsprecher xperia t , Xperia t Hörer sehr leise, sony xperia t lautsprecher defekt, sony xperia lautsprecher geht nicht, Lautsprecher beim Xperia t geht nicht mehr, sony ericsson xperia t lautsprecher gehen nicht mehr, Xperia t Lautsprecher funktioniert nicht mehr, xperia t lautsprecher wird immer leiser, xperia t hoerer zu leise, lautsprecher zu leise sony t, sony xperia t lautsprecher geht nicht, lautsprecher funktioniert nicht mehr Sony Xperia t, xperia t lautsprecher sehr leise, xperia t Hörer leise

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

    Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

    Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.
  • Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat

    Moto Z2 Play Lautsprecher während Telefonat: Hi, immer wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher aktiviere, geht dieser nicht sofort auf Laut, sondern erst mal hört man alles ne...
  • WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es

    WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
  • Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still

    Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein unterer Lautsprecher beim Huawei p20 pro einfach nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen bei...
  • Similar threads

    Oben