Lautstärke bei Naviansagen

Diskutiere Lautstärke bei Naviansagen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, komme mit dem Nokia 5230 als Navi ganz gut zurecht. Hab nur ein Problem, und zwar die Lautstärke der Naviansagen. Ich finde z.B. bei...
B

Borusse12

Gast
Hallo,

komme mit dem Nokia 5230 als Navi ganz gut zurecht.

Hab nur ein Problem, und zwar die Lautstärke der Naviansagen.

Ich finde z.B. bei Fahrt mit 140 km/h auf der Autobahn und normaler Radiolautstärke sind die Naviansagen sehr leise.
Hab natürlich die Lautstärke schon ganz nach oben gedreht.

Gibt es event. eine Möglichkeit diese noch lauter zu bekommen ?

Gruß

G

gckolbe

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Wo hast Du die Lautstärke nach oben gedreht?
Nutze mal die obere Taste auf der rechten Seite des Handys.

Frage:
Bist Du evtl. bei 140 km/h mit einem Cabrio und offenem Verdeck unterwegs? ;-)

Gerhard

C

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
Ich finde ebenfalls die Stimme Weiblich mit Straßennamen" sehr leise. Die "einfache" Frauenstimme hingegen ist deutlich lauter.

B

Borusse12

Gast
@CH4

Vielen Dank für Deine Info.

Es ist tatsächlich so das die Stimme mit Straßennamen leiser ist als die normale weibliche Stimme.

Thema:

Lautstärke bei Naviansagen

Lautstärke bei Naviansagen - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset: Einen Werksreset muss man entweder machen weil das Smartphone nicht mehr so wie es soll oder gar nicht mehr reagiert, oder man möchte einen machen...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Huawei P20 Prototyp zeigt sich mit ohne Notch, ohne Triple Kamera und ohne Lautstärke Buttons: Wird es rund um die neuen Huawei Smartphones spannender als gedacht? Nach so manchem Leak mit dem man jedes der drei vermuteten Modelle von allen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia 5230 lautstärke erhöhen

,

iPhone 4 navigon Lautstärke

,

nokia 5230 navi zu leise

,
nokia 5230 navigation lautstärke einstellen
, iphone 4 navi zu leise, iphone 4 navigon lautstärke erhöhen, nokia 5230 navigation lautstärke, nokia 5230 lautstärke einstellen, navigon iphone stimme lauter, navigon lautstärke ändern, nokia 5230 navi ansage , nokia navi-lautstärke einstellen, navigon stimmen zu leise, lautstärke erhöhen nokia 5230, nokia n8 navi zu leise, navigon auf iphone stimme leise, iphone 4s lautsärke von navigon gering, iphone navi zu leise, iphone 4 navigon zu leise, iPhone 4 Navigation lauter, iphone4 navigon stimme zu leise, f, iphone 4s lautstärke navi, nokia 5230 navigation lautstärke ändern, navigon lautstärke erhöhen
Oben