Lautstärke beim Anruf drosseln

Diskutiere Lautstärke beim Anruf drosseln im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Guten Tag. Ich kriegs einfach nicht gebacken, die Lautstärke des Gesprächspartner beim Telefonieren leiser zu stellen. Bei jedem Gespräch halte...
S

Stolpi

Newbie
Threadstarter
Guten Tag.
Ich kriegs einfach nicht gebacken, die Lautstärke des Gesprächspartner beim Telefonieren leiser zu stellen.
Bei jedem Gespräch halte ich das Handy ein paar cm von meinem Kopf weg, um keinen Hörsturz zu erleiden ;-)

Bitte helft mir und sagt mir, wo verdammt nochmal man das leiser stellen kann.

mfg TIm

G

Gast

Gast
einfach links oben am handy bei der lautstärkenwippe nach unten drücken^^

S

Stolpi

Newbie
Threadstarter
Den hab ich schon immer auf 0.... hmm. werds trotzdem mal testen

G

Gast

Gast
wenn du die lautstärketasten drückst wenn kein gespräch vorhanden ist dann stellst du nur die tastentonlautstärke ein.
wenn du sie aber drückst während eines gespräches, dann kannst du die lautstärke des anrufers verändern ;)

S

Stolpi

Newbie
Threadstarter
Allet klar ;-) verstanden...

Thema:

Lautstärke beim Anruf drosseln

Sucheingaben

samsung s5230 leiser stellen

,

samsung s5230 anruflautstärke

,

samsung s5230 lautstärke einstellen

,
samsung anruf lautstärke
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/53950-lautst-rke-beim-anruf-drosseln.html, samsung s5230 beim telefonieren sehr leise, Nokia 5230 Anruflautstärke, samsung lautstärke anruf, Hilfe wie kann ich die Lautstärke beim telefonieren mit dem s5 ganz leise machen, samsung s5230 lautstärke anrufe, wie kann ich die anruflautstärke beim s5230 ändern, samsung anrufer leiser stellen, samsung s5230 lautstärke anruf, samsung s5230 lautstärke beim telefonieren, samsung s5230 lautstärke leiser, samsung s5230 lautstärke ändern, samsung s5230 leiser, samsung s5230 lautstärke telefonieren, samsung s5230 anrufer lautstärke einstellen, nokia 5230 lautstärke klingelton, samsung s5230 zu laut, samsung s5230 anruf leiser, anruf leiser stellen, samsung s5230 telefonieren zu laut, samsung s5230 ton leiser stellen

Lautstärke beim Anruf drosseln - Ähnliche Themen

• Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren

Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren: Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auto ist ein Audi A4 Baujahr 2012. Lautstärke ist bei ausgehenden sowie ankommenden Gesprächen viel zu leise...
  • Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren

Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren: Wie kann ich die Lautstärke meines P9+ verstärken. Beim Telefonieren höre ich die Stimme und auch den Klingelton nur ganz leise. Ich bin...
  • Lautstärke regelt sich von alleine beim iphone 5s runter

Lautstärke regelt sich von alleine beim iphone 5s runter: Hallo, bei meinem iPhone regelt sich immer automatisch die Lautstärke runter, wenn ich meinen Kopfhörer angeschlossen habe. Das passiert vor allem...
  • Frage zur Regelung der Lautstärke beim 6s

Frage zur Regelung der Lautstärke beim 6s: Hallo zusammen, wie ist denn das beim Iphone 6s mit der Regelung der Weckerlautstärke. Bisher war es ja so, dass die Lautstärke des Weckers...
  • iPhone 4s Lautstärke beim Einsatz von Navigon

iPhone 4s Lautstärke beim Einsatz von Navigon: Hallo zusammen. Bin neu und habe mal eine Frage. Habe auf meinem iPhone 4s die Navigon Software installiert. Die Navigation funktioniert sehr...