Lautstärke beim Gespräch erhöhen? Wie?

Diskutiere Lautstärke beim Gespräch erhöhen? Wie? im Nokia E63 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute. Ich habe ein e63. beim telefonieren finde ich die stimme des partners recht leise. kann ich die lautstärke irgendwie erhöhen? danke
G

Gast

Gast
Hallo Leute. Ich habe ein e63. beim telefonieren finde ich die stimme des partners recht leise. kann ich die lautstärke irgendwie erhöhen?
danke
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Eigentlich sollte das während des Telefonates entweder über die Wippe des Nav-Keys funktionieren (rechts lauter, links leiser) oder über spezielle Tasten an der Seite des Handys.
 
F

Frendly_Killer

Newbie
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
9
Ort
S-H
Modell(e)
Nokia E63
Netzbetreiber
Debitel
PC Betriebssystem
Windows 7
Eigentlich sollte das während des Telefonates entweder über die Wippe des Nav-Keys funktionieren (rechts lauter, links leiser) oder über spezielle Tasten an der Seite des Handys.

An der Seite hat das Handy keine Tasten...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soso, und eine Nav-Key Taste hat es auch nicht?

Auszug aus dem Handbuch
Um die Lautstärke eines aktiven Anrufs einzustellen,
navigieren Sie nach rechts oder links.

Und genau das macht man mit der Navigations-Taste, auch Nav-Key genannt.
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
1.185
Ort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Da das E63 als "kleiner Bruder" des E71 gehandelt wird und sich beim E71 seitlich Tasten befinden, vermutete ich diese Tasten auch am E63.

Gut, dort sind sie also nicht. :rolleyes:

Ist allerdings auch unerheblich, denn wie Robbie schrieb, funktioniert die Lautstärkeregelung tatsächlich über die Navigationstaste. Und DAS wiederum beinhaltete mein Rat im ersten Posting.

Eine kleine Rückmeldung in dieser Sache wäre eigentlich schön gewesen!
 
G

Gast

Gast
Das Problem habe ich auch.
Ich hab mit den Navigationstasten, während des Gesprächs die Lautstärke schon erhöht und trotzdem verstehe ich so gut wie gar nichts.
Bei einer Freundin und dessen Vater (die haben beide das e63) funktioniert alles bestens die man kann den Gesprächspartner bestens verstehen.

Was kann ich nun machen?
Gibt es noch irgendwelche Einstellungen?
Oder ist ein Fehler im Gerät?

Danke, im voraus!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. im Nokia Shop überprüfen lassen
 
S

seuterjung

Newbie
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
7
wie ist das ganze ausgegangen???
ein freund von mir hat das selbe problem mit seinem e63.
er kann nichts verstehen, bzw. nur sehr leise.
die lautstärke wurde auf ganz laut gesetzt.
hat noch jemand einen tip?
software update haben wir auch schon versucht. hat nichts geholfen.
danke.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der Post des Gastes aus Beitrag #6 ist bereits über 4 Monate alt. Und da Gäste ja nicht über neue Postings per Mail informiert werden, ist es recht unwahrscheinlich, das er sich hier meldet.

Denke mal, sinnvoller wäre für Deinen Freund ebenfalls ein Gang zu einem Nokia Shop. Ggfs. könnt ihr das über unseren Moderator funshopper_de abwickeln, da er mit einem sehr guten und schnellen Care Point zusammenarbeitet.
 
G

Gast

Gast
Hatte das gleiche Problem - Danke für die Info - funktioniert tatsächlich mit den Nav Tasten :-)
 
Thema:

Lautstärke beim Gespräch erhöhen? Wie?

Lautstärke beim Gespräch erhöhen? Wie? - Ähnliche Themen

Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

nokia lautstärke erhöhen

,

iphone 4 lautstärke erhöhen

,

iphone 4 lautstärke beim telefonieren erhöhen

,
nokia handy lautstärke erhöhen
, nokia lautstärke ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-e63-forum/29801-lautst-rke-beim-gespr-ch-erh-hen.html, nokia lautstärke einstellen, nokia handy lautstärke einstellen, handy lautstärke erhöhen nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-e63-forum/29801-lautst-rke-beim-gespr-ch-erh-hen-2.html, iphone 4 lautstärke erhöhen beim telefonieren, lautstärke iphone 4 erhöhen, f, nokia e63 lautstärke, lautstärke erhöhen iphone 4, 0, nokia handy lautstärke ändern, nokia c2 lautstärke gespräch, nokia e63 lautstärke einstellen, nokia c2 lautstärke einstellen, iphone 4 gesprächslautstärke erhöhen, iphone 4 lautstärke beim telefonieren, nokia e51 lautstärke erhöhen, iphone 4 telefon lautstärke erhöhen, nokia lautstärke
Oben