Lautstärke beim Telefonieren ist sehr leise

Diskutiere Lautstärke beim Telefonieren ist sehr leise im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, heute habe ich zum ersten mal mit dem Galaxy etwas mehr telefoniert. Dabei habe ich festgestellt, dass man sein Gegenüber am anderen Ende...
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
98
Standort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

heute habe ich zum ersten mal mit dem Galaxy etwas mehr telefoniert. Dabei habe ich festgestellt, dass man sein Gegenüber am anderen Ende der Leitung sehr schlecht versteht. Hat man noch ein paar Umgebungsgeräuche, versteht man kaum noch was. Wie ist das bei euch? Ist das was defekt oder ist das Teil so leise? Wenn ja, denke ich echt an eine Rückgabe. Was nützt mir die ganzte inovative Technik, wenn ich damit nicht vernünftig telefonieren kann? Bin wirklich auf eure Meinung gespannt.

Ralph
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mal eine dumme Frage, hast Du wärend eines Telefonats mal die Lautstärke höher gedreht?
Ich finde man kann die Hörerlautstärke recht hoch regeln.
 
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
98
Standort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
ja, bis zum Anschlag. An der wippe an der Seite. Das ist es ja gerade, was mich irritiert. Und schwerhörig bin ich auch nicht. Man muß wirklich die Ohren spitzen.

Ach ja. Und es wird sehr warm. Sehr unangenehm. Dann versucht man natürlich das Gerät etwas weiter vom Ohr weg zu halten. Dadurch wird es aber auch nicht lauter.
 
J

JulianT

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
203
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Man kann noch den Lautsprecher einschalten, ist klar das es warm wird ist ja nicht gerade Dick und viel Isolierung kann da dann nicht drinn sein, ein elektrisches Gerät produziert nunmal Wärme und umso mehr Leistung es hat umso mehr Wärme wird erzeugt
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
810
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Im direkten Vergleich zum i8910 finde ich es auch sehr leise
 
M

mawk

Newbie
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
2
Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir das Galaxy zuzulegen. In der Hoffnung das die hier zu lesenden schwergewichtigen Bugs von Samsung über Updates korrigiert werden, bin ich doch schon ein wenig erschreckt, wenn das Galaxy jetzt noch ein Problem mit der Gesprächslautstärke/qualität haben soll :confused: :confused:

Wie soll man die Beiträge (auch in anderen Foren) zur Gesprächsqualität zum Galaxy verstehen? Ist das Handy nun definitiv,
unabänderlich zu leise bzw. besteht gar eine unterdurchschnittliche Gesprächsqualität beim Telefonieren? Das wäre für ein Handy dieser Preisklasse nun wirklich nicht mehr zu akzeptieren.

Ist dem wirklich so bzw. läßt sich das noch präziser beschreiben?

Thorsten
 
B

Bombola

Newbie
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung I9000
Lautheit ist wohl irgendwie ein ziemlich persönliches Empfinden.....

Also ich für mich habe bei den ersten Telefonaten die Lautstärke nach unten geregelt; mir war die Standardeinstellung ehr zu laut.

Die Gesprächsqualität fand ich gut. Aber ich bin wahrscheinlich von meinem alten Knochen nicht allzusehr verwöhnt.....Da fehlt mir also wohl die Vergleichsmöglichkeit.

Grüße
 
B

bradtaylor

Newbie
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3
also ich finde es auch sehr sehr leise, sobald ich aber auf lautsprächer gehe, ist es gut verständlich, leider nicht nur für mich...
hat jemand was gefunden?

bin auf das hier gestoßen, jedoch weiß ich nicht wieter Gesprächslautstärke zu leise
 
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
98
Standort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Also bei mir hat es sich irgendwie gegeben. Scheinbar hatte ich einige schlechte Verbindungen nacheinander. Jetzt finde ich die Lautstärke OK. Allerdings hatte ich zwischenzeitlich mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ob das was damit zu tun hat, weiss ich nicht.

Ralph
 
M

medu5a

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
15
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
@ RalphDe

hast du das bei jedem telefonat?! ...find ich etwas komisch... ich muss die lautstärke je nach situation anpassen... aber auf der baustelle mit sehr vielen nebengeräuschen ist es genug laut..

nunja, ich denke dass der andere teilnehmer deines besagten telefonats ein problem mit seiner hardware hat. nicht du. -> natürlich nicht wenns immer so ist. lol
 
F

Fettenbrotskarle

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
74
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen das der ein oder andere Probleme mit der Lautstärke beim telefonieren hat. Bei dem ein oder anderen hat sich dan rausgestellt das sie die Folie die auf dem Display ist zum Schutz drauf gelassen haben. Da diese wohl durchgehend ist und nicht an den "wichtigen" Stellen ausgeschnitten ist,rührten die zu leise Lautstärke einzig und allein von der Folie auf dem Display! Vielleicht ist das ja hier bei dem ein oder anderen auch der Fall!? :thumbs:
 
U

Unregistriert

Guest
also generell ist die gesprächsqualität und lautstärke des s7 auf einer höhe mit allen anderen topmodelen der Konkurrenz:) leider hab ich schon von ein paar kollegen und freunden gehört das bei ihnen wie auch bei mir plötzlich nicht mehr die maximale lautstärke erreicht werden kann:/ das scheint aber kein Softwareproblem zu sein sondern ein Hardware problem und demnach nicht durch updates lösbar... samsung müsste da was bei der produktion ändern!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, aber Du hast schon bemerkt, das Du hier in einem 5 1/2 Jahre alten Thread schreibst, bei dem es um das Galaxy S (I9000) geht und nicht um ein Galaxy S7? Von daher ist Dein Beitrag völlig deplatziert.
 
Thema:

Lautstärke beim Telefonieren ist sehr leise

Sucheingaben

handy zu leise beim telefonieren

,

handy beim telefonieren sehr leise

,

samsung galaxy leise

,
huawei mate 9 zu leise
, telefon zu leise, blackberry z10 lautstärke beim telefonieren, handy beim telefonieren zu leise, samsung s3 lautsprecher zu leise, handy leise beim telefonieren, samsung galaxy ace headset zu leise, samsung galaxy s4 zu leise beim telefonieren, handy zu leise, galaxy s zu leise, iphone 4 leise beim telefonieren, samsung galaxy gesprächslautstärke zu leise, Samsung Galaxy i9000 Gesprächslautstärke, samsung galaxy s5 telefonieren zu leise, samsung galaxy s6 gesprächslautstärke, f, telefonieren zu leise, BlackBerry z10 hörer zu leise, handy lautsprecher beim telefonieren zu leise, galaxy s6 gesprächslautstärke, samsung galaxy s8 telefonieren zu leise, samsung galaxy s3 mini gesprächslautstärke einstellen

Lautstärke beim Telefonieren ist sehr leise - Ähnliche Themen

  • Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren

    Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren: Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auto ist ein Audi A4 Baujahr 2012. Lautstärke ist bei ausgehenden sowie ankommenden Gesprächen viel zu leise...
  • Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren

    Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren: Wie kann ich die Lautstärke meines P9+ verstärken. Beim Telefonieren höre ich die Stimme und auch den Klingelton nur ganz leise. Ich bin...
  • Lautstärke......beim Telefonieren...??

    Lautstärke......beim Telefonieren...??: Hallo, mein Problem beim Telefonieren ist, dass mich der Empfänger schlecht verstehen kann? Habe eine Schutzfolie drauf.....kann das daran...
  • Lautstärke beim Telefonieren

    Lautstärke beim Telefonieren: Hallo zusammen, meine Gesprächspartner beschweren sich immer, dass ich nur sehr leise zu verstehen bin. Ich dageben verstehe den Telefonpartner...
  • Lautstärke beim Telefonieren schwankt stark

    Lautstärke beim Telefonieren schwankt stark: Hallo Leute, ich brauch eure hilfe. habe seit freitag das 5800 zuerst war alles toll, doch seit einigerzeit fällt mir auf, dass die Lautstärke...
  • Similar threads

    • Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren

      Xperia XZ1 über Bluetooth mit Auto verbunden - Lautstärke zu gering beim Telefonieren: Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auto ist ein Audi A4 Baujahr 2012. Lautstärke ist bei ausgehenden sowie ankommenden Gesprächen viel zu leise...
    • Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren

      Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren: Wie kann ich die Lautstärke meines P9+ verstärken. Beim Telefonieren höre ich die Stimme und auch den Klingelton nur ganz leise. Ich bin...
    • Lautstärke......beim Telefonieren...??

      Lautstärke......beim Telefonieren...??: Hallo, mein Problem beim Telefonieren ist, dass mich der Empfänger schlecht verstehen kann? Habe eine Schutzfolie drauf.....kann das daran...
    • Lautstärke beim Telefonieren

      Lautstärke beim Telefonieren: Hallo zusammen, meine Gesprächspartner beschweren sich immer, dass ich nur sehr leise zu verstehen bin. Ich dageben verstehe den Telefonpartner...
    • Lautstärke beim Telefonieren schwankt stark

      Lautstärke beim Telefonieren schwankt stark: Hallo Leute, ich brauch eure hilfe. habe seit freitag das 5800 zuerst war alles toll, doch seit einigerzeit fällt mir auf, dass die Lautstärke...
    Oben