Lautstärke, lautlos oder vibrieren per Button auf dem Display einstellen

Diskutiere Lautstärke, lautlos oder vibrieren per Button auf dem Display einstellen im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, bei meinem "alten" HTC konnte ich aus dem Eigenschaften-Widget einen Button auf meinem Homescreen ablegen, mit dem ich, ohne das Rollo...
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
52
Hallo,

bei meinem "alten" HTC konnte ich aus dem Eigenschaften-Widget einen Button auf meinem Homescreen ablegen, mit dem ich, ohne das Rollo runterzuziehen, die Lautstärke in lautlos bzw. vibrieren ändern konnte.

Bei dem LG G3, so sehr man es auch personalisieren kann, geht das nicht.

Hat jemand eine Lösung.

Gruß
Lincoln
Berlin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck mal im Play Store nach Silent Mode Widget. Sollte das können was Du beschreibst.
 
L

lincoln

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
52
Ja, danke.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Warum sollte ich mir dafür extra ein Widget runterladen?
Zumal es ja bei einem sehr viel älteren Handy auch so funktioniert hat.

Aber jetzt habe ich mir "STFU" Silent-Widget runtergeladen. funktioniert genau wie ich es haben will.


Danke
Gruß
Lincoln
Berlin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist jetzt nicht unbedingt ein Feature, das Google direkt in die Firmware einsetzt. Von daher kann das wohl jeder Hersteller selbst entscheiden, ob er solches integriert oder nicht. HTC hatte es jetzt drin, LG nicht. Aber wer weiß, ob HTC es in den aktuellen Geräten integriert hat.
 
Thema:

Lautstärke, lautlos oder vibrieren per Button auf dem Display einstellen

Sucheingaben

Huawei p10 mit einem Knopf auf lautlos

,

android widget lautlos wechseln

,

Huawei P10 stumm widget

,
stumm widget apk

Lautstärke, lautlos oder vibrieren per Button auf dem Display einstellen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

    Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

    AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

    Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

    Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...
  • Lautstärke

    Lautstärke: Ich habe ein neues Lenovo Moto Z. Bei meinem Gerät vorher, ein iphone, konnte ich mit einer Taste alles lautlos stellen. Das habe ich hier nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben