Lautstärke SMS-Benachrichtigung

Diskutiere Lautstärke SMS-Benachrichtigung im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, habe heute meinen Klingelton lauter gestellt und siehe da der SMS-Ton wurde auch entsprechend lauter. Das würde ich ja gerne...
H

hansmeyer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen, habe heute meinen Klingelton lauter gestellt und siehe da der SMS-Ton wurde auch entsprechend lauter. Das würde ich ja gerne ändern nur wie? Kann man überhaupt verschiedene Lautstärken zuordnen?

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Oder Du jagst Deinen SMS -Ton einmal kurz durch das PC-Programm "MP3-Gain" und ziehst die Lautstärke ein wenig runter. Danach wieder aufs Handy spielen und schon ist der TON linear zum Klingelton leiser.

LG

silberstuermer

H

hansmeyer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hab es ausprobiert und es funktioniert, danke für den Tipp!:thumbs:

G

Gast

Gast
Klingelton ändern

kann mir vielleicht jemand helfen? habe heute das n8 bekommen und möchte den klingelton ändern

wenn ich auf töne klicke dann erscheint wird geöffnet und dann passiert nichts mehr. habe 20 min gewartet und das öfter wiederholt aber nichts passiert der ordner geht nicht auf :-(((((( ist das handy defekt?

gglg
frauke

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Klingelton ändern

möchte den klingelton ändern
wenn ich auf töne klicke dann erscheint wird geöffnet und dann passiert nichts mehr. habe 20 min gewartet und das öfter wiederholt aber nichts passiert der ordner geht nicht auf :-(((((( ist das handy defekt?
Einstellungen > Profile > (z.B.) Allgemein > Personalisieren > (unterhalb von) Klingelton (klicken) > anderen Ton auswählen

G

Gast

Gast
Hallo
Welchen Provider hast du? Bei mir war das gleiche problem und ich habe sogar meinen mp3 meiner Schwester ausgeliehen und habe extra songs auf das handy geladen.Aber es wurde keine songs übertragen und musste allgemein lange warten und akku war nach einem halben tag leer.

Habe zuhause doe Option "Auf Werkseinstellung zurücksetzten" ausgewählt und siehe da, es ging alles tiptop und die unnötigen programme vom provider waren auch gelöscht (E!,SF bla bla bla). Sogar der Akku hält bei mir etwa 2-3 Tage (mein Rekord ist fast 4 Tage)

P.S. Ich habe Swisscom (Schweiz)

Thema:

Lautstärke SMS-Benachrichtigung

Lautstärke SMS-Benachrichtigung - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe: Eigentlich logisch, aber dann doch nicht so offensichtlich... Apple bei Amazon Es ist mir erst vor kurzem passiert, ein Kumpel drückt mir...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...

Sucheingaben

Nokia N8 SMS Ton ändern

,

iphone sms lautstärke

,

nokia sms ton lautstärke

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63179-lautst-rke-sms-benachrichtigung.html
, nokia n8 sms lautstärke, htc wildfire sms lautstärke, n8 vibration lauter stellen, sms signalton lautstärke ändern nokia, htc-wildfire sms-ton lauter, nokia n8 sms ton lautstärke, nokia n8 kein klingelton bei sms, nokia n8 lautstärke sms, htc lautstärke tattoo sms, sms lautstärke nokia n8, wie SMS-Alarm lauter stellen , htc lautstärke sms, n8 Nachrichten leise Stelen, htc wildfire s sms ton lautstärke , lautstärke sms iphone, iphone 4s unterschiedliche lautstärke für sms ton und klingelton einstellen, lautstärke der nachrichten ändern nokia n8, einstellung nachrichtenton wiederholen k800i, n8 sms ton leiser, htc wildfire s sms ton leise stellen, bei htc wilde fire sms lautstärke ändern
Oben