Lautstärke T-Mobile Startmelodie verringern

Diskutiere Lautstärke T-Mobile Startmelodie verringern im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, was echt nervt ist die sehr laute Startmelodie von T-Mobile, wenn man das Galaxy einschaltet, vor allem, wenn man sein Handy im Umfeld von...
K

Kent

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Hi,
was echt nervt ist die sehr laute Startmelodie von T-Mobile, wenn man das Galaxy einschaltet, vor allem, wenn man sein Handy im Umfeld von vielen Leuten einschalten muss (beliebt ist ja das Einschalten, sobald das Flugzeug gelandet ist ;-).

Kann man die Lautstärke ändern und wenn ja, wie ?

Danke für Tipps und viele Grüße,
Kent

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Rooten --> SGS Tools --> Bootanimation deaktivieren

Alternativ den Lautsprecher zuhalten. ;)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Vor dem Ausschalten den Stummodus aktivieren... dann startet es auch lautlos!
Mich nervt das auch, vor Froyo konnte man es glaub ich noch einstellen dass es beim Booten keine Melodie abspielt!

Thema:

Lautstärke T-Mobile Startmelodie verringern

Lautstärke T-Mobile Startmelodie verringern - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...

Sucheingaben

f

,

i9000 startmelodie

,

Samsung I9000 tmobil einschalton

,
i9000 startbildschirm
, Galaxy S startmelodie ausschalten, t-mobile startmelodie abschalten, galaxy s i9000 startmelodie, startmelodie i9000, einschaltanimation samsung galaxy i9000, SAmsung galaxy begrüßungsmelodie aus, samsung galaxy S startmelodie ausschalten, sgs startmelodie, samsung i9000 startmelodie, galaxy s booten lautstärke, galaxy startmelodie, samsung galaxy i9000 einschaltanimation ausschalten, i9000 begrüßungsmelodie, samsung galaxy s boot melodie, samsung galaxy s i9000 startmelodie ausschalten, galaxy i9000 startbildschirm ändern, melodie t-mobile ausschalten, samsung i 9000 startmelodie, samsung galaxy s lautstärke, samsung galaxy s startmelodie, sgs bootanimation ausschalten
Oben