Lautstärke uns Signal bei SMS

Diskutiere Lautstärke uns Signal bei SMS im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebes S5230 Forum, wie kann ich das Signal / Melodie bei ankommenden SMS Nachrichten wählen und die Signallautstärke einstellen? Habe...
X

xris

Newbie
Threadstarter
Hallo liebes S5230 Forum,
wie kann ich das Signal / Melodie bei ankommenden SMS Nachrichten wählen und die Signallautstärke einstellen?
Habe nichts in die Gebrauchsanweisung gefunden!
Grüße
Xris

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Die Lautstärke solltest du unter "Einstellungen- Telefonprofile" möglich sein. Wahrscheinlich wird die Lautstärke allgemein eingestellt-nicht extra für SMS.

M

Mike100

Newbie
Hallo,
sry das ich mich hier so einfach einklinke aber ich habe die gleiche frage wie xris.
wie kann ich den SMS Ton / Melodie ändern??????
Gruss
mike

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
das geht unter
Menü --> Einstellungen --> Telefonprofile --> Doppelpfeil neben Profilnamen
dann oben auf den Pfeil direkt unter der Uhr.
Da kann man dann auswählen ob man für Nachrichten oder eingehende Anrufe die Töne ändern möchte.
=)

M

Mike100

Newbie
Hi,
jo danke für die hilfe
Gruss

Thema:

Lautstärke uns Signal bei SMS

Sucheingaben

samsung s5230 sms lautstärke

,

samsung gt e1150i lautstärke einstellen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/41140-lautst-rke-uns-signal-sms.html

,
samsung e1150 lautstärke einstellen
, narichtensignal blinkt , samsung gt-s5230 wie lautstärke für sms ändern, samsung 5230 lautstärke sms, signal bei anruf oder sms samsung s5230, samsung s7359 sms lautstärke, samsung gt-s5230 sms lautstärke, lautstärke sms samsung GT-S5230, samsung gt-s5230 sms lauter machen, samsung smartphone s5230 lautstärke sms, sms lautstärke und ton bei samsung gt-s 5230, sms lautstärke beim samsung 5230 einstellen, samsung 1150 lautstärke einstellen, gt-s5230 sms ton lautstärke, gt-s5230 sms ton leise, samsung 5230 sms ton lauter, samsung 5230 sms eingang lauter stellen, samsung gt-e1150i klingelton leiser einstellen, samsung gt-s5230 sms ton lauter machen , probleme mit samsung s5230 lautstärke, samsung s5230 sms ton leise, samsung s5230 tasten lautstärke verändern

Lautstärke uns Signal bei SMS - Ähnliche Themen

• Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger

Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger: Hallo, ist das normal, das die Handyrückseite wie eine Lautsprechermembran, sogar durch die Schutzhülle, vibriert? Hatte ich bisher noch bei...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen

AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
  • Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung

Maximale Apple iPhone Lautstärke festlegen oder maximale Lautstärke begrenzen auf EU Empfehlung: Auch ein Apple iPhone wird gern unterwegs zum Musik hören verwendet, und da muss man ja nicht immer volle Laustärke verwenden, oder man will auf...