Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree

Diskutiere Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Soll es eigentlich so sein dass bei Siemens S65 die Lautstärke so laut ist dass man schnell das set aus den Ohren rauzziehen muss? So ist nämlich...
  • Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #1
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Soll es eigentlich so sein dass bei Siemens S65 die Lautstärke so laut ist dass man schnell das set aus den Ohren rauzziehen muss? So ist nämlich der Fall wenn ich mit handsfree rede. Passiert nur wenn ich antworte, nicht wenn ich selbst jemanden anrufe. Profil ist auf "Leise" schaltet sich aber zum handsfreemode um. Der auf die Seite Lautstärkerknopf ist auf minimum eingestellt. FW50. Ausserdem ist ein winziges pip Geräusch zu hören wenn man ohne Handsfree redet. Stimmt da was nicht oder bin ich zu sehr ein Pedant? Für die vielen grammatischen Fehler bitte ich um verzeihung, bin aus Schweden:)

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #2
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hat keiner was dazu zu sagen? Die niedrigste lautstärkeniveau ist viel zu laut finde ich, es gibt nur die möglichkeiten die lautstärke noch höcher zu stellen. Stimmt da was nicht mit mein Handy oder muss ich damit leben? Es ist nur 2 wochen alt das Gärät, und die werkstadt wird wohl mein problem nicht wahr nehmen. Dann sollte man sich vielleicht lieber das s65 verkaufen und mir das s75 holen....

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #3
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Habe ausserdem gelesen das es in dem 65er Reihe ein Lautstärkebug gibt. Hat es damit was zu tun??

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #5
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Jo, ist zwar schon im Sommer 2004 gewesen, diese Aktion von den 65'er Geräten.
Aber wohl erst jetzt bei dir angekommen. :rolleyes:

Mit der FW50 sollte das eigentlich behoben worden sein, kannste ja mal just-for-fun nen FW58 Update vornehmen.
Ansonsten mal Benq anmailen.

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #6
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Danke für die Antwort :) Ich habe FW 50, vor 2 wochen her als ich es bekam war FW12 installiert, aber ich habe von Siemens Hompage das FW50. Ich denke der Lautstärkebug ist es dann nicht, aber das Problem oist das die Lautstärke zu laut ist wenn man mit Handsfree redet, auch wenn es auf leise gesetzt ist. Die minimumlautstärke beim Handsfree ist höcher als beim ohne Handsfree reden die minimumniveau. Stimmt da was nicht oder sind meine Ohren zu sensiel? Ich meine die lautstärkeniveau muss doch die gleiche sein egal ob man mit oder ohne Handsfree redet?

Gruss

Christian

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #7
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ich finde auch, dass man dem S65 noch eine leisere Lautstärkestufe hätte gönnen können.

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #8
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Es ist also bei allen S65 so, nicht nur die fruheren das die Lautstärke zu laut ist?

• Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree Beitrag #9
C

CB Power GmbH

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75, Siemens S65
Firmware
SW 47, 58
Hm

Thema:

Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree

Lautstärke zu laut bei S65 mit handsfree - Ähnliche Themen

Lautstärke: Hallo, die Lautstärke meiner Gesprächspartner ist so leise, dass ich sie fast nicht verstehe und sie immer auffordern muss lauter zu reden. Das...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens s65 zu laut

Oben