Lautstärke ....

Diskutiere Lautstärke .... im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; bei Nachrichten/Spielen/Mails, überall höre ich fast nix mehr. Alles steht auf "Maximum", "Neustart" hab' ich schon mehrmals gemacht, neueste...
N

Norbert1953

Gast
bei Nachrichten/Spielen/Mails, überall höre ich fast nix mehr. Alles steht auf "Maximum", "Neustart" hab' ich schon mehrmals gemacht, neueste Software ist drauf. Da ist wohl ein Besuch in der Genius-Bar fällig ...? :denk:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Irre ich oder haben wir die letzten Tage schon andere Probleme behandelt? Du warst mit Jailbreak unterwegs?

N

Norbert1953

Gast
Du irrst ! ICH habe mit Jail-Break absolut NIX am Hut . Wer's braucht/mag, bitterer ...

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ok, dann bringe ich was durcheinander, Sorry.

Hm, ein Neustart ändert nichts? Hast denn in letzter Zeit Einstellungen geändert oder was neues installiert?

N

Norbert1953

Gast
Ich hab' gar nix gemacht und sonst bekommt "Schatzi" auch niemand anderes in seine Flossen. Keine Sabotage durch " kleine Monster".[emoji1] Das -eigentlich- automatische Back-up zickt auch, bin z.Zt. etwas verärgert.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hm...Ideen wären jetzt gut.

Backup mach sonst mal mit iTunes. Dann könnte man mal über eine Wiederherstellung nachdenken.

N

Norbert1953

Gast
Dachte ich auch schon dran. Aber der Store ist keine 15 Min. entfernt, wozu habe ich ACPP ...? [emoji1]

N

Norbert1953

Gast
Knurr und fauch ! Online einen Termin an der Bar vereinbaren/reservieren geht auch nicht mehr. Alles anders geworden . Ich werde zornig ...[emoji35]

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Warum geht das mit der Genuss Bar nicht? Musst dich doch hier nur durch hangeln. (?)

N

Norbert1953

Gast
Bei "hier" kommt bei mir "Nicht unterstützter Browser". Auf meinem Mac konnte ich früher direkt zu den Terminen in der Bar gelangen, geht nicht mehr. Eben "durchhangeln" ... Egal: ich hab mal "auf blöd" den Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet, Lautstärke wieder da. Aber das kann's ja wohl nicht sein ...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ein gutes Bier wäre wohl jetzt sinnvoller als so ein ACPP [emoji481]

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Bei "hier" kommt bei mir "Nicht unterstützter Browser". Auf meinem Mac konnte ich früher direkt zu den Terminen in der Bar gelangen, geht nicht mehr. Eben "durchhangeln" ... Egal: ich hab mal "auf blöd" den Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet, Lautstärke wieder da. Aber das kann's ja wohl nicht sein ...

Öhm, du nutzt gerade welchen Browser, auf was für einem System? Unter Win ist gut möglich, dass die Nummer nicht mit jedem Browser klappt. Hier am Mac kann ich sowohl mit Safari, als auch mit Chrome, zur "Terminseite" für die Genius Bar gelangen.

Äh...und ja, Prost. ;)

N

Norbert1953

Gast
Ich habe natürlich "Safari", hier wie dort. Das gute "Augustiner" hat mich wohl erleuchtet, wg. Flugmodus [emoji481] Ach ja, wenn ich €899 für's Schatzi ausgebe, dann sind die €99 für ACCP gerade auch noch drin [emoji1]

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Muss schon ein irrer Zufall sein, sie der Flugmode ausgerechnet die tonalen Fähigkeiten vom Schätz´gen wiederherstellte...
Beobachte die Nummer mal, vielleicht tritt es wieder auf und du bekommst irgend einen Zusammenhang zur Störung mit.

Safari unter Win? Echt? Wird doch seit Jahren nicht mehr von Apple gepflegt. Unter Win rate ich zum Chrome, auch wenn da Google mit im Boot ist.

N

Norbert1953

Gast
Keine Ahnung ... Ok, Musik (also via Bluetooth zu Beats) funktionierte vorher normal, aber sonst eben nix.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Aha? Bluetooth...
Offenbar hast du mit dem schalten zum Flugmode eine aktive Blauzahn-Verbindung gekappt. Dies erklärt alles.

Wenn du also wieder vor dem Problem stehst, dann ziehe bitte vom unteren Displayrand das Kontrollzentrum hoch und schau mal beim Symbol zu AirPlay, besser, tippe es direkt an. Wenn dann in der Übersicht kein Haken an "iPhone" ist, dann setze diesen.

Rätsel gelöst, darauf ein Hanse Porter für mich...;)

N

Norbert1953

Gast
Sorry, kann nicht sein. "Blauzahn" wurde nicht gekappt, den brauche ich im Auto für mein TomTom, sonst für Beats. Das wäre mir sofort aufgefallen, wenn einer von Beiden gezickt hätte ...
"Hanse Porter" ??? Naja, wer's mag ...*grins*

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Doch, ich bin mir sehr sicher, da war eine Verbindung via Bluetooth aktiv. Es passt perfekt zu deiner Lösung, dem Flugmode. Ich gehe da (beinahe ;) ) jede Wette drauf.

Und natürlich...

IMG_1304.JPG

...solch leckeres Gesöff kennt ihr da unterhalb von Preussen doch überhaupt nicht...*dumdidum...

N

Norbert1953

Gast
Solltest Du Dich mal in den "Stolz der Republik" verirren, werde ich Dich auf ein paar ECHTE Biere einladen. Versprochen ...[emoji1]

Thema:

Lautstärke ....

Lautstärke .... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Kirchen, Friedhöfe, Gedenkstätten: Pokémon Go sorgt immer öfter für Ärger: Seit knapp drei Wochen gibt es das neue interaktive Pokémon Go, und plötzlich ist die ganze Welt ein einziger Spielplatz. Das sorgt bei den...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben