Lautstärke

Diskutiere Lautstärke im iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Beobachte seit kurzem, dass die Lautstärke während Musik hören, bei meinem iPhone 13 Pro Max automatisch für vielleicht 10 sec. runter geht (wird...
M

Marwan1965

Newbie
Threadstarter
Beobachte seit kurzem, dass die Lautstärke während Musik hören, bei meinem iPhone 13 Pro Max automatisch für vielleicht 10 sec. runter geht (wird deutlich leise) dann normalisiert wieder .
Ich kann dieses Phänomen nicht erklären. Das stört mich so sehr. Hat jemanden eine Erkältung?

Thema:

Lautstärke

Lautstärke - Ähnliche Themen

Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Apple iPhone Lautstärke erhöhen - So kann man die maximale Lautstärke am Apple iPhone anpassen: Ein Problem, das nicht wirklich eines ist, haben viele mit der maximalen Lautstärke des iPhones, denn die könnte für viele etwas höher sein. In...
Apple iPhone 12 Screenshot erstellen über Tasten oder Funktion „Auf Rückseite tippen“ - So geht’s!: Für viele ist das Erstellen von Screenshots schon lange ein Vorgang, der sozusagen schon automatisch gemacht wird, andere steigen vielleicht erst...
AirPlay2 - Lautstärke mehrerer Lautsprecher angleichen: Die Lautstärke mehrerer AirPlay2-Lautsprecher kann man sehr einfach angleichen... Einer der grossen Vorteile von AirPlay2 ist, dass man mehrere...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
Oben