Lautstärke

Diskutiere Lautstärke im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kommt es mir nur so vor oder ist die maximal einstellbare Lautstärke so mickrig? Ich benutze z.Zt. noch einen Sennheiser 480 classik. Gibt...
0

0-Ahnung

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T.Mobile
Hallo,
kommt es mir nur so vor oder ist die maximal einstellbare Lautstärke so mickrig?
Ich benutze z.Zt. noch einen Sennheiser 480 classik.
Gibt es einen Trick um das mal lauter zu bekommen? Oder ist das so und man kann da genau so wenig dran ändern wie an der miesen Sprachqualität? Dann wäre das iPhone als MP3-Player disqualifiziert.
Grüße aus dem Sauerland
 
G

Gast185332

Gast
Gehe mal "Einstellungen"-> "iPod"-> "Maximale Lautstärke"...ist diese auf "Aus" gesetzt?
Was verstehst denn unter maximale Lautstärke? Kann mich nicht beklagen.
Zum Klang bei Musik, schau mal unter "Equalizer"...den am besten "Aus".
Aber natürlich ist Klang und Lautstärke subjektiv. Das möchte ich nicht in Frage stellen. Links zu Tests einschlägiger Zeitschriften schenke ich mir, gebe ich selbst wenig bis nix drauf. Nur kurz angemerkt, in diesen wird die Wiedergabe von MP3s durchweg als positiv gewertet, auch nix von zu geringer Lautstärke zu lesen in diesen. ;-)

Miese Sprachqualität...
Generell?
Auch hier meine subjektive Meinung, nix zu beanstanden.

Im Zweifel, einfach mal in nem Shop ein iPhone zum gegen testen nehmen. Wenn dieses dann ebenfalls durchfällt bei dir...dann ist das Apple Handy schlicht nix passendes zu deinen Ansprüchen. Meine ich nicht irgendwie negativ, also verstehs bitte nicht falsch.
Oder aber deines hat nen Hardwareschaden, was ja auch nicht so unmöglich ist. Dann tausche deines bei Apple um...

Grüssle...
 
Thema:

Lautstärke

Lautstärke - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Samsung Galaxy S9 (Plus) erscheint vor dem MWC 2018 und vielleicht mit Samsung Galaxy S9 Mini?: Das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S8 sollten schon laut Gerüchten einen Mini Ableger bekommen, der dann aber nie kam. Apple und Sony...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65084-lautst-rke.html

,

f

,

ipod maximale lautstärke

,
iphon lautstärke
, iphone 4 max lautstärke ändern, Sennheiser HD 480 classik, lauter iphone4, iphone 4 lautstärke andern, iphone 4 maximale lautstärke code, iphone code für max lautstärke, max lautstärke für ipod im iphone 4, ipod code ändern lautstärke, max lautstärke aus iphone, wie stelle ich die maximale lautstärke am iphone ein, iphone 4 maximale lautstärke erhöhen, iphone lautstärke reden, iphone 4 code lautstärke, lautstärke beim reden iphone, Wie stelle ich die Lautstärke am iphone 4 ein, Lautstärke von mp3 bei einem iphone ändern, iphon 4 laut sprechen, forum ändern lautstärke ipod an radiowecker, iphone 4 maximale lautstärke, lautstärke iphone 4, iphone 4 maximale lautstärke ändern?
Oben