Lautstärke

Diskutiere Lautstärke im Samsung Galaxy Nexus Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hallo, bei meinem SGN ist die volle Lautstärke zu leise. Ich arbeite in einer lauten Umgebung. Bei der Navigation hört man in leiser Umgebung auch...
S

shark1805

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One M8
Netzbetreiber
1 & 1 Telekom
Firmware
Android 4.4.3
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo, bei meinem SGN ist die volle Lautstärke zu leise. Ich arbeite in einer lauten Umgebung.
Bei der Navigation hört man in leiser Umgebung auch fast nichts. Die Lautstärke ist im Tel. auf volle Lautstärke gestellt.

A

appsjunkie

Junior Mitglied
Vielen Dank für diese Information!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Galaxy Nexus ist wirklich etwas schwach auf der Brust, was die Klingeltonlautstärke angeht. Ich nutze beim GN das App Equalizer aus dem App Store. Damit geht es dann ganz gut zu hören.

S

shark1805

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One M8
Netzbetreiber
1 & 1 Telekom
Firmware
Android 4.4.3
PC Betriebssystem
Win 7
Danke Robbie
habs installiert und es wurde besser.
Dann hab ich festgestellt das der Lautstärkeknopf andersrum funktioniert!!
Irgendwie komisch das Teil.

Danke aber nochmal

shark1805:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie andersrum????? Bei mir geht es mit Knopf oben =lauter, Knopf unten = leiser. Bei Dir ist es andersrum?

S

shark1805

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One M8
Netzbetreiber
1 & 1 Telekom
Firmware
Android 4.4.3
PC Betriebssystem
Win 7
Ja aber nur beim ersten mal nach dem Installieren von Equalizer.
Jetzt funktioniert er wieder richtig.
oben Lauter
unten Leiser

Tschau shark1805

Thema:

Lautstärke

Sucheingaben

whatsapp ton leiser stellen

,

samsung galaxy nexus zu leise

,

whatsapp klingelton lautstärke

,
whatsapp benachrichtigungston lautstärke
, samsung galaxy nexus wecker leise, whatsapp benachrichtigungston zu leise, whatsapp ton leiser, lautstärke whatsapp, whatsapp lautstärke, whatsapp zu leise, Galaxy nexus Lautstärke begrenzung, samsung galaxy nexus leise, galaxy nexus zu leise, samsung galaxy nexus android 4.2 lautstärke zu leise, whats app zuleise, whats app benachrichtigungston zu leise, whats app ton zu leise, whatsapp ton leise, whatsapp ton lauter, whatsapp ton zu leise, android sound zu leise, samsung galaxy nexus lautstärke zu leise, samsung galaxy nexus lautstärke, benachrichtigungston whatsapp zu leise, galaxy nexus lautstärke

Lautstärke - Ähnliche Themen

• Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe

Siri - so ändert ihr die Lautstärke der Sprachausgabe: Eigentlich logisch, aber dann doch nicht so offensichtlich... Apple bei Amazon Es ist mir erst vor kurzem passiert, ein Kumpel drückt mir sein...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Intelligente Lautstärke aktivieren für Samsung Music : Wer am Smartphone Musik hört kämpft manchmal vielleicht mit unterschiedlichen Lautstärken bei verschiedenen MP3-Qualitäten, aber auch hier haben...
  • One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
  • Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
  • HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten

HTC U12 Plus Screenshot erstellen – So funktioniert es auch ohne echte Lautstärke Tasten: Edge Sense und den Verzicht auf Lautstärke Tasten finden viele am neuen HTC U12+ sehr interessant, aber es führt auch zu kleineren Problemen, denn...