Lautstärkenregulierung

Diskutiere Lautstärkenregulierung im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Die Lautstärketaste reagiert nicht, die Lautstärke lässt sich nicht durch das Drücken am oberem Rand höher einstellen. Das Telefon "klingelt" nur...
  • Lautstärkenregulierung Beitrag #1
J

jaanapk

Gast
Die Lautstärketaste reagiert nicht, die Lautstärke lässt sich nicht durch das Drücken am oberem Rand höher einstellen. Das Telefon "klingelt" nur mit Lautstärke 0. Was nun?
 
  • Lautstärkenregulierung Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Gerät einfach im ersten Schritt mal neu starten, würd ich doch meinen. Dann teste, ob es damit schon erledigt ist.
 
Thema:

Lautstärkenregulierung

Lautstärkenregulierung - Ähnliche Themen

Pixel 6 Bildschirm bleibt schwarz, Gerät reagiert nicht mehr: Das Pixel 6 meiner Frau reagiert nicht mehr, der Bildschirm wurde beim fotografieren schwarz. Das Gerät lässt sich weder zum Reset bewegen noch...
Sony Xperia 1 IV Factory Reset - So kann man das Sony Xperia 1 IV auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Es gibt manchmal Funktionen an seinem Smartphone die man kennen sollte, auch wenn man hofft, dass man genau diese nie brauchen wird, wie zum...
Xiaomi 11T (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Hard Reset am Xiaomi 11T (Pro): Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Google Pixel 6 (Pro) ausschalten - Auf diesen Wegen schaltet man sein Google Pixel 6 (Pro) aus: Sein Android Smartphone schaltet man meistens aus, in dem man den Power Button drückt und hält, doch am Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro...
Motorola Edge 30 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones kann viele Gründe haben, zum Beispiel weil es nicht mehr ganz so rund läuft, weil man es einfach komplett...
Oben