Lautstärkeregler beim Lumia 620 mit Win Phone 8.1 funktioniert nicht

Diskutiere Lautstärkeregler beim Lumia 620 mit Win Phone 8.1 funktioniert nicht im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinem Lumia 620 mit durchgeführten Update auf 8.1 funktioniert plötzlich die Lautstärkeregelung nicht mehr. Ich...
F

franz004

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobile Ausstria
Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinem Lumia 620 mit durchgeführten Update auf 8.1 funktioniert plötzlich die Lautstärkeregelung nicht mehr. Ich kann zwar die Lautstärke auf lautlos regeln, wenn ich aber auf lauter drücke, zeigt das Gerät keine Reaktion. Hat irgendjemand das Problem auch bzw. was kann man! dagegen machen? Es sieht nach einem mechanischen Fehler aus, eher nicht nach einem Softwarefehler. Es ist lästig, wenn das Gerät keinen Ton von sich gibt. Danke für Tipps im Vorhinein
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.913
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da vermute ich auch mal einen Hardware Defekt. Am besten den Support in Anspruch nehmen.
 
Thema:

Lautstärkeregler beim Lumia 620 mit Win Phone 8.1 funktioniert nicht

Sucheingaben

lautstärkeregelung lumia 620

Lautstärkeregler beim Lumia 620 mit Win Phone 8.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen

    Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
  • Lautstärkeregler funktioniert nicht mehr

    Lautstärkeregler funktioniert nicht mehr: Hallo, also seit heute Abend funktioniert der Ton anmeinem iPhone nicht mehr richtig. Ich habe den Klingelton eingeschaltet aber der Ton...
  • Lautstärke.

    Lautstärke.: Seit ca. 1 Jahr habe ich das arc s, plötzlich kann ich die Lautstärke der Anruftöne und Benachrichtigungstöne nicht mehr regeln. Der Schieberegler...
  • HTC One X - Klingelton ist dauerhaft leise / aus!!! Wippe? Hilfe!!!

    HTC One X - Klingelton ist dauerhaft leise / aus!!! Wippe? Hilfe!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein neues HTC One X und bin mittlerweile super zufrieden (habe es bei Mobilcom-Debitel bestellt und das erste Handy, das...
  • telefonieren klappt nicht - Lautstärkeregler geht selbst auf Null und es piept nur

    telefonieren klappt nicht - Lautstärkeregler geht selbst auf Null und es piept nur: Hallo Foristen. ich habe mein Problem schon so knapp wie möglich im Betreff genannt. Ohne äußeren ersichtlichen oder absichtlichen oder auch nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben