Lautstärkeschieber

Diskutiere Lautstärkeschieber im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Halllo! Bei meinem Lumia 620 lässt sich der Lautstärkeschieber für Medien+Apps zwar schieben. Die Lautstärke ändert er aber nicht. Der Schieber...
G

Guenstling

Gast
Halllo!
Bei meinem Lumia 620 lässt sich der Lautstärkeschieber für Medien+Apps zwar schieben. Die Lautstärke ändert er aber nicht. Der Schieber für Klingeln und Benachrichtungen funktioniert für beide gleichzeitig. Ich würde aber gern laut für Klingeln und leise für Apps einstellen. Geht aber nicht. Nur beides laut oder beides leise.
Kennt jemand das Problem?
Ich bin für alle ILautdeen dankbar!
Viele Grüße, Guenstling
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lautstärke Medien und Apps: Hast Du das überprüft z. B. während Du Musik oder ein Video abgespielt wurde?

Lautstärke Klingeln und Benachrichtigungen: Geht nicht getrennt. Zumindest habe ich dafür nichts im System finden können.
 
Thema:

Lautstärkeschieber

Oben