Lautstärkeschieber

Diskutiere Lautstärkeschieber im Nokia Lumia 620 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Halllo! Bei meinem Lumia 620 lässt sich der Lautstärkeschieber für Medien+Apps zwar schieben. Die Lautstärke ändert er aber nicht. Der Schieber...
G

Guenstling

Gast
Halllo!
Bei meinem Lumia 620 lässt sich der Lautstärkeschieber für Medien+Apps zwar schieben. Die Lautstärke ändert er aber nicht. Der Schieber für Klingeln und Benachrichtungen funktioniert für beide gleichzeitig. Ich würde aber gern laut für Klingeln und leise für Apps einstellen. Geht aber nicht. Nur beides laut oder beides leise.
Kennt jemand das Problem?
Ich bin für alle ILautdeen dankbar!
Viele Grüße, Guenstling
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lautstärke Medien und Apps: Hast Du das überprüft z. B. während Du Musik oder ein Video abgespielt wurde?

Lautstärke Klingeln und Benachrichtigungen: Geht nicht getrennt. Zumindest habe ich dafür nichts im System finden können.
 
Thema:

Lautstärkeschieber

Lautstärkeschieber - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Apple iPhone Lautstärke erhöhen - So kann man die maximale Lautstärke am Apple iPhone anpassen: Ein Problem, das nicht wirklich eines ist, haben viele mit der maximalen Lautstärke des iPhones, denn die könnte für viele etwas höher sein. In...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Oben