Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht.

Diskutiere Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht. im Honor 7X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo miteinander, ich habe mein Honor 5x duech das 7x ersetzt und bin eigentlich sehr zufrieden, eigentlich! bei meinem ersten Gerät funktioniert...
K

kuklaus9

Gast
Hallo miteinander, ich habe mein Honor 5x duech das 7x ersetzt und bin eigentlich sehr zufrieden, eigentlich!
bei meinem ersten Gerät funktioniert die lauter-Taste nur sporadisch´, dann gar nicht mehr.
Amazon hat das Gerät sofort getauscht und beim neuen Gerät reagiert die Wippe oben gar nicht mehr.
Mache ich was falsch oder ist es ein Hardwareproblem?

Beste Grüße Klaus
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh doch einfach mal in einen Saturnmarkt oder Mediamakrt und schau Dir da ein Honor 7x an. Wenn es da einwandfrei funktioniert, hast wieder ein defektes Gerät erwischt. Aber ehrlich.... da man da kaum was falsch machen kann, würde ich es umgehend wieder zurück geben.
 

kuklaus9

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
1
Modell(e)
Honor 7X
Netzbetreiber
o2
Genau so habe ich es auch gemacht, Amazon hat auch das 2. Gerät getauscht und siehe da, das 3. 7x funktioniert einwandfrei. Also Hardware defekt.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hauptsache es funktioniert jetzt. Manchmal erwischt man halt komische Teile.
 
Thema:

Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht.

Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 5X Android 6.0 Marshmallow und EMUI 4.0 manuell installieren? So geht’s!: Aktuell wird für das Honor 5X Over the Air (OTA) das lang erwartete Update für Android 6.0 und EMUI 4.0 verteilt, bis es auch deutsche User...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Amazon Prime Instant Video: Suche und Filterfunktion richtig verwenden: Es ist mittlerweile auf den unterschiedlichsten Geräten möglich, auf die Streaming-Videothek Amazon (Prime) Instant Video zuzugreifen. Neben dem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben