Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht.

Diskutiere Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht. im Honor 7X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo miteinander, ich habe mein Honor 5x duech das 7x ersetzt und bin eigentlich sehr zufrieden, eigentlich! bei meinem ersten Gerät funktioniert...
K

kuklaus9

Guest
Hallo miteinander, ich habe mein Honor 5x duech das 7x ersetzt und bin eigentlich sehr zufrieden, eigentlich!
bei meinem ersten Gerät funktioniert die lauter-Taste nur sporadisch´, dann gar nicht mehr.
Amazon hat das Gerät sofort getauscht und beim neuen Gerät reagiert die Wippe oben gar nicht mehr.
Mache ich was falsch oder ist es ein Hardwareproblem?

Beste Grüße Klaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh doch einfach mal in einen Saturnmarkt oder Mediamakrt und schau Dir da ein Honor 7x an. Wenn es da einwandfrei funktioniert, hast wieder ein defektes Gerät erwischt. Aber ehrlich.... da man da kaum was falsch machen kann, würde ich es umgehend wieder zurück geben.

K

kuklaus9

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Honor 7X
Netzbetreiber
o2
Genau so habe ich es auch gemacht, Amazon hat auch das 2. Gerät getauscht und siehe da, das 3. 7x funktioniert einwandfrei. Also Hardware defekt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hauptsache es funktioniert jetzt. Manchmal erwischt man halt komische Teile.

Thema:

Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht.

Lautstärkewippe "lauter=oben" reagiert nicht. - Ähnliche Themen

• Apple iOS 12.1.1 wird verteilt und das sind die Neuheiten in Apple iOS 12.1.1 laut Changelog

Apple iOS 12.1.1 wird verteilt und das sind die Neuheiten in Apple iOS 12.1.1 laut Changelog: Viele Apple iPhone Nutzer arbeiten ja nach der Regel sich nie den ersten Release einer neuen OS Hauptversion zu installieren, um so die ersten...
  • Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?

Telekom StreamOn laut Verwaltungsgericht Köln rechtswidrig - Warum ist StreamOn rechtswidrig?: StreamOn ist ein Angebot für Nutzer mobiler Geräte und wurde auch relativ gut angenommen, aber eben nicht von allen und dies führte sogar zu einer...
  • HTC Exodus Blockchain Smartphone soll laut Vive VR Entwickler in der Entwicklung sein

HTC Exodus Blockchain Smartphone soll laut Vive VR Entwickler in der Entwicklung sein: Kleine News am Rande für alle Freunde von Krypto Währungen, denn laut dem HTC Vive VR Entwickler Phil Chen soll HTC an einem Blockchain Smartphone...
  • Songs per Lautstärkewippe überspringen

Songs per Lautstärkewippe überspringen: Hallo, ist es denn möglich, wie bei früheren Galaxy´s im Musikplayer die Songs mittels Lautstärkewippe zu überspringen, wäre ja ganz praktisch...
  • Lautstärkewippe,Einschalttaste +Tesafilm!

Lautstärkewippe,Einschalttaste +Tesafilm!: Hallo, wem die Seitentasten des Note1 zu leichtgängig sind(ich kam ständig auf die Lautstärketaste),einfache und lustige Lösung des lästigen...