Lebara in Spanien nutzen Fragen

Diskutiere Lebara in Spanien nutzen Fragen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Morgen, Ich möchte gern meine Lebarasimkarte aus Deutschland in Spanien nutzen (Malaga) und wollte wissen ob man dazu wenn ich im Airport...

wapper

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
5
Guten Morgen,

Ich möchte gern meine Lebarasimkarte aus Deutschland in Spanien nutzen (Malaga) und wollte wissen ob man dazu wenn ich im Airport Roaming eingeschaltet habe noch etwas zusätzlich beachten muss.

Danke für die Hilfe:thumbs:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, normalerweise reicht es aus, wenn der Punkt Roaming aktiviert ist im Gerät. Da Du aber nichts davon geschrieben hast, welches Gerät Du nutzt, kann man da nichts genaueres zu sagen.
 
Thema:

Lebara in Spanien nutzen Fragen

Lebara in Spanien nutzen Fragen - Ähnliche Themen

Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

lebara

,

lebara spanien

Oben