Lebara in Spanien nutzen Fragen

Diskutiere Lebara in Spanien nutzen Fragen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Morgen, Ich möchte gern meine Lebarasimkarte aus Deutschland in Spanien nutzen (Malaga) und wollte wissen ob man dazu wenn ich im Airport...
W

wapper

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen,

Ich möchte gern meine Lebarasimkarte aus Deutschland in Spanien nutzen (Malaga) und wollte wissen ob man dazu wenn ich im Airport Roaming eingeschaltet habe noch etwas zusätzlich beachten muss.

Danke für die Hilfe:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, normalerweise reicht es aus, wenn der Punkt Roaming aktiviert ist im Gerät. Da Du aber nichts davon geschrieben hast, welches Gerät Du nutzt, kann man da nichts genaueres zu sagen.

Thema:

Lebara in Spanien nutzen Fragen

Lebara in Spanien nutzen Fragen - Ähnliche Themen

Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...
Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Samsung Galaxy S20 FE FaceWidgets nutzen und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen - So geht’s!: Auch wenn es den Stromverbrauch ein wenig erhöht gehört das Always On Display zu den wenigen Funktionen, die trotzdem recht beliebt sind und gerne...

Sucheingaben

lebara

,

lebara spanien

Oben