LED - als Dauerhaft ein bzw. ausschalten (als Taschenlampenersatz)

Diskutiere LED - als Dauerhaft ein bzw. ausschalten (als Taschenlampenersatz) im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wie kann man die LED ein- bzw ausschalten als Ersatz für Taschenlampe ? Bei meinem alten E72 musste man lange die "LEERTASTE" drücke, gibt es...
C

chum

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72, E7
Netzbetreiber
E-Plus
Wie kann man die LED ein- bzw ausschalten als Ersatz für Taschenlampe ?

Bei meinem alten E72 musste man lange die "LEERTASTE" drücke, gibt es beim E7 auch irgendeine Taste bzw. Untermenue oder muss ich auf irgendwelche Programme ausweichen (bitte Nennung des Links)
Danke

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es gibt u.a. ein App namens Fun Torch dafür. Ob die interne LED dazu ohen App geeignet ist kann ich leider nicht sagen

P

pippoag

Newbie
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
Sunrise
Hallo
Um den Kamerablitz als Taschenlampe zu gebrauchen musst du den Sperrschalter links zwei Sekunden schieben und gedrückt halten. Das gleiche zum wieder abschalten. Siehe Handbuch, erste Schritte, Taschenlampe

Thema:

LED - als Dauerhaft ein bzw. ausschalten (als Taschenlampenersatz)

Sucheingaben

nokia x7 taschenlampe

,

nokia E7 Taschenlampe

,

nokia e71 taschenlampe

,
nokia e71 taschenlampe aktivieren
, nokia n8 taschenlampe, samsung galaxy s2 taschenlampe einschalten, iphone licht einschalten, nokia lumia licht einschalten, samsung galaxy taschenlampe einschalten, e7 Taschenlampe, nokia x2 taschenlampe einschalten, nokia e7 licht ausschalten, taschenlampe nokia e7, taschenlampen app nokia n8, Taschenlampe einschalten, samsung galaxy s2 taschenlampe, iphone 4 licht ausschalten, nokia lumia taschenlampe aktivieren, taschenlampe für nokia e71, f, taschenlampe für nokia x7, samsung galaxy s2 licht einschalten, nokia e7 lampe, Licht Nokia e7, samsung licht einschalten

LED - als Dauerhaft ein bzw. ausschalten (als Taschenlampenersatz) - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So g: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...