LED bei Nachrichten-Eingang

Diskutiere LED bei Nachrichten-Eingang im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich versuche es mal, obwohl ja offenbar nicht besonders viele S4mini-User hier unterwegs sind.... Kurz und knapp: Wo kann ich einstellen, ob bei...

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
111
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Ich versuche es mal, obwohl ja offenbar nicht besonders viele S4mini-User hier unterwegs sind....

Kurz und knapp:
Wo kann ich einstellen, ob bei Benachrichtigungen (auch whatsapp?) das LED leuchten/blinken soll? In whatsapp selbst ist alles so eingestellt, dass es leuchten sollte, aber es leuchtet nicht. Auch bei SMS-Eingang nicht.

Whatsapp ist bei mir zwar durch den AppGuard eingeschränkt, aber daran liegt es m.E. nicht.

Danke!
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Soweit ich weiss, hat das S4 Mini keine Benachrichtigungs LED, da müsste man dann zum großen Bruder, S4,greifen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.214
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt. Wenn man sich die BA des S4 und des S4 Mini anschaut, dann ist beim S4 Mini keine Benachrichtigungs-LED verzeichnet.
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
111
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Danke
Habe da wohl die Infrarot-Schnittstelle oder einen der beiden Sensoren für etwas gehalten, was es nicht war.
Kein Wunder, dass die nicht leuchteten.... :rolleyes:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.214
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tha, manchmal ist so ein Blick in die BA doch hilfreich :)
 
Thema:

LED bei Nachrichten-Eingang

LED bei Nachrichten-Eingang - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
LED blinken bei Whatsapp Nachricht.: LED blinkt nicht bei Whatsapp Nachricht Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Habe das Honor 7X, in Wahtsapp habe ich alle...
LG G3 Notification LED aktivieren –so klappt’s: Wie es sich für ein Highend-Smartphone gehört hat auch das LG G3 eine Benachrichtigungs-LED. Diese LED zeigt dabei durch blinken an, ob etwa ein...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Android: Bei WhatsApp die Farbe der Benachrichtigungs-LED anpassen: Bei wichtigen Nachrichten über WhatsApp oder Anrufen möchte man unbedingt benachrichtigt werden. In manchen Situationen ist dies aber, zumindest...

Sucheingaben

samstung A 40 blinken bei nachricht

,

blinkt das samsung galaxy s4 mini bei nachrichten

,

iphone x blinken bei nachrichteneingang

,
LG g8s bei benachrichtigung bildschirmrahmen beleuchtet
, kann mann am s10 led einstellen wenn nachricht, s10 blinken bei nachricht, led blinken iphone 6 whatsapp, Note 3 Nachricht blinken whatsapp , beleuchtung Nachrichten eingang, s4 mini blinkt nicht, lg g8s thinq whatsapp led blinken
Oben