LED bei Nachrichten-Eingang

Diskutiere LED bei Nachrichten-Eingang im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich versuche es mal, obwohl ja offenbar nicht besonders viele S4mini-User hier unterwegs sind.... Kurz und knapp: Wo kann ich einstellen, ob bei...

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Ich versuche es mal, obwohl ja offenbar nicht besonders viele S4mini-User hier unterwegs sind....

Kurz und knapp:
Wo kann ich einstellen, ob bei Benachrichtigungen (auch whatsapp?) das LED leuchten/blinken soll? In whatsapp selbst ist alles so eingestellt, dass es leuchten sollte, aber es leuchtet nicht. Auch bei SMS-Eingang nicht.

Whatsapp ist bei mir zwar durch den AppGuard eingeschränkt, aber daran liegt es m.E. nicht.

Danke!

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Soweit ich weiss, hat das S4 Mini keine Benachrichtigungs LED, da müsste man dann zum großen Bruder, S4,greifen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Korrekt. Wenn man sich die BA des S4 und des S4 Mini anschaut, dann ist beim S4 Mini keine Benachrichtigungs-LED verzeichnet.

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Danke
Habe da wohl die Infrarot-Schnittstelle oder einen der beiden Sensoren für etwas gehalten, was es nicht war.
Kein Wunder, dass die nicht leuchteten.... :rolleyes:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tha, manchmal ist so ein Blick in die BA doch hilfreich :)

Thema:

LED bei Nachrichten-Eingang

LED bei Nachrichten-Eingang - Ähnliche Themen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
LED blinken bei Whatsapp Nachricht.: LED blinkt nicht bei Whatsapp Nachricht Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Habe das Honor 7X, in Wahtsapp habe ich alle...
LG G3 Notification LED aktivieren –so klappt’s: Wie es sich für ein Highend-Smartphone gehört hat auch das LG G3 eine Benachrichtigungs-LED. Diese LED zeigt dabei durch blinken an, ob etwa ein...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Android: Bei WhatsApp die Farbe der Benachrichtigungs-LED anpassen: Bei wichtigen Nachrichten über WhatsApp oder Anrufen möchte man unbedingt benachrichtigt werden. In manchen Situationen ist dies aber, zumindest...

Sucheingaben

samstung A 40 blinken bei nachricht

,

blinkt das samsung galaxy s4 mini bei nachrichten

,

iphone x blinken bei nachrichteneingang

,
LG g8s bei benachrichtigung bildschirmrahmen beleuchtet
, kann mann am s10 led einstellen wenn nachricht, s10 blinken bei nachricht, led blinken iphone 6 whatsapp, Note 3 Nachricht blinken whatsapp , beleuchtung Nachrichten eingang, s4 mini blinkt nicht, lg g8s thinq whatsapp led blinken
Oben