LED blinken bei Whatsapp Nachricht.

Diskutiere LED blinken bei Whatsapp Nachricht. im Honor 7X Forum Forum im Bereich Honor Forum; LED blinkt nicht bei Whatsapp Nachricht Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand: Habe das Honor 7X, in Wahtsapp habe ich alle...
C

crisi

Newbie
Threadstarter
LED blinkt nicht bei Whatsapp Nachricht

Hallo zusammen, vielleicht weiß es ja jemand:
Habe das Honor 7X, in Wahtsapp habe ich alle Benachrichtigungen deaktiviert, außer "Licht".
Im entsperrten Zustand wird das Whatsapp Symbol angezeigt, aber die LED blinkt nicht.
Im gesperrten Zustand wird weder das Whatsapp symbol angezeigt noch blinkt die LED.
Bei identischen Einstellungen auf einem Xiaomi Redmi Note 4 funktioniert es.
Bei SMS und anderen App Benachrichtigungen, z.B. Amazon funktioniert alles.

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
C

crisi

Newbie
Threadstarter
Die LED blinkt nur dann, wenn ich in WhatsApp die "Vibration" einschalte. (Unter Einstellungen->Benachrichtigungen)
Schalte ich die Vibration aus, blinkt auch die LED nicht, dies gilt auch bei Gruppenchats.
Den Benachrichtigungston habe ich grundsätzlich OFF.
Ich habe bei WhatsApp alle Benachrichtigungen auf "aus" gehabt, außer "Licht" , wie gesagt bei anderen Smartphones klappt das.
Ist meiner Meinung nach ein Bug von Honor.

In den Einstallungen des Telefons, unter Benachrichtigungs- & Statusleiste -> Benachrichtigungsverwaltung -> WhatsApp: hier die Vibration ausschalten.
Dann Blinkt "nur" die LED, ohne Vibration und ohne Benachrichtigungston in WhatsApp.
So wollte ich es haben!

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist meiner Meinung nach ein Bug von Honor
Jop, könnte man dann von ausgehen. Aber Danke für die Hinweise. Hilft vielleicht auch mal anderen Honor Usern.

Thema:

LED blinken bei Whatsapp Nachricht.

Sucheingaben

whatsapp blinken einstellen

,

samsung a6 blinklicht

,

whatsapp blinkt

,
samsung a6 plus led benachrichtigung
, samsung a6 plus benachrichtigungs led, huawei p10 lite benachrichtigungs led, samsung a6 led benachrichtigung, galaxy s7 led einstellen, WhatsApp blinken, galaxy a6 led benachrichtigung, huawei p20 lite led anzeige, licht blinkt nicht beim galaxy a6, Apple se Benachrichtigungs led aktivieren, samsung galaxy a6 blinken bei nachricht, huawei mate 9 benachrichtigungslicht, Huawei blunken bei Benachrichtigungen, benachrichtigungs blinklicht einschalten samsung a6, Honor 7a Farben benachrichtigung, wo leuchtet led am samsung s 7, samsung a6 blinken bei nachricht, warum leuchtet es nicht auf bei einer naricht beim a6, samsung galaxy a6 benachrichtigungs led einstellen, whats app und blinkendeles, LED Lampe bei benachrichtigungen beim a6, iphone 8 blinkt bei nachricht

LED blinken bei Whatsapp Nachricht. - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Huawei P30 oder Huawei P30 Pro - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Huawei hat die neuen High-End Modelle der P30 Serie vorgestellt und neben der Frage was man hier überhaupt bekommt denken viele auch darüber nach...
  • [Kostenlos | Spiel] LED Blinker - Das Spiel

[Kostenlos | Spiel] LED Blinker - Das Spiel: Hallo Leute! Ich wollte euch mal mein neues Spiel vorstellen. Hier erstmal ein paar Bilder und dann die Beschreibung dazu. Über Feedback freue...
  • EL71 Led hört nicht mehr auf zu blinken!

EL71 Led hört nicht mehr auf zu blinken!: Was kann man da machen?Hatte den Wecker gestellt...danach dann als er klingelte hab ich ihn wieder deaktiviert. Nur nun blinkt es ständig! Wwas...