LED brennt immer

Diskutiere LED brennt immer im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, bei meinem Mozart ist immer das Ladesymbol aktiv und die LED brennt erst grün, später rot. So, als wenn das Gerät geladen wird. Es ist...
L

LTMac

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC7 Mozart
Hallo,

bei meinem Mozart ist immer das Ladesymbol aktiv und die LED brennt erst grün, später rot. So, als wenn das Gerät geladen wird. Es ist aber nichts eingesteckt. Die Buchse ist auch sauber.
Was kann ich ohne Datenverlust tun?

Jürgen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Neustart? Wenn es danach auch so bleibt, mal Akku entfernen, ein paar Minuten warten, wieder einlegen. Wenn immer noch vorhanden, dann bleibt nur ein Reset über. Vorher natürlich persönliche Daten sichern.

Thema:

LED brennt immer

Sucheingaben

sony xperia z rote led leuchtet dauerhaft

,

warum leuchtet beim htc handy immer ein lämpchen

,

htc mozart problem ladeleuchte leuchtet durchgehend

,
samsung galaxy s4 grüne led leuchtet dauerhaft
, s5 Mini led leuchtet dauerhaft gelb, Samsung alpha warum Leuchtet meine Led Lampe immer auf, samsung galaxy s 5 mini led foto leuchtet immer, samsung s5 mini licht leuchtet, galaxy led leuchtet ununterbrochen grün, samsung galaxy s3 lampe leuchtet immer, samsung galaxy s5 alpha grüne led, samsung s4 fotolicht leuchtet ständig , samsung galaxy alpha rotes licht brennt dauerhaft, s4 led leuchtet grün, samsung galaxy alpha grüne led leuchtet ständig, Galaxy S5 neo LED leuchtet grün, galaxy alpha grünes led dauernd an, samsung galaxy s3 led leuchtet dauerhaft grün, samsung grüne lampe leuchtet dauerhaft, samsung led leuchtet ständig grün, Samsung s6 rote led leuchtet immer, HTC Mini grünes Licht dauerhaft, durchgehendes leuchten bei samsung s5, samsung s5 mini led rot leuchtet dauerhaft, grüne led leuchtet ständig s5

LED brennt immer - Ähnliche Themen

• Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED: Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...
  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...