LED-Lämpchen

Diskutiere LED-Lämpchen im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Salüü, Vor rund zwei Monaten habe ich mir das Motorola Defy gekauft. Die LED-Lämpchen leisten guten Dienst. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass...
F

Fluppii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola defy
Netzbetreiber
Swisscom
Salüü,
Vor rund zwei Monaten habe ich mir das Motorola Defy gekauft. Die LED-Lämpchen leisten guten Dienst. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein weitere Läpmchen leuchtet und zwar konstant in rot aber ziemlich schwach. Das Handy blinkt trotzdem wenn ein sms kommt etc. Fragliches Lämpchen befindet sich gerade ein Stück weiter rechts oben.

Könnte es mit der Unterwasserfilmerei zu tun haben? Dies habe ich schon öfters ausprobiert und das Handy funktioniert noch tadellos.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Grüsschen

Thema:

LED-Lämpchen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 rotes licht

,

galaxy s2 rotes licht

,

galaxy s3 rotes licht

,
rotes licht samsung galaxy s2
, rotes licht bei samsung galaxy s2, Samsung galaxy s2 rote lampe , Motorola Defy rote Led, galaxy s3 rote lampe, s3 rote lampe, defy grüne led, s3 rote led, samsung galaxy s2 rotes licht leuchtet, samsung s3 rotes licht, motorola defy grüne led, rotes licht s3, samsung galaxy s3 grünes licht blinkt, f, galaxy s3 rote leuchte, rotes licht galaxy s3, s3 rotes licht, rote lampe galaxy s2, galaxy s2 rote led, rotes licht beim samsung galaxy s2, rote lampe s3, rote leuchte bei samsung galaxy s2

LED-Lämpchen - Ähnliche Themen

• Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED: Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...
  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Benachrichtigungs-LED nutzen im Always-On Display mit aodNotify: Auf eine Benachrichtigungs-LED hat Samsung bei den neuen Modellen der Samsung Galaxy S10 Serie leider verzichtet, und so mancher Nutzer hätte...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...