led licht beim filmen

Diskutiere led licht beim filmen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, wenn ich mein Nokia 5800 in den videomodus umschalte und mit Licht filmen will,bleibt die led lampe nur kurz an und erlicht sofort troz...
G

Gast

Gast
hallo,

wenn ich mein Nokia 5800 in den videomodus umschalte und mit Licht filmen will,bleibt die led lampe nur kurz an und erlicht sofort troz weiterfilmen.Wenn ich dann den zomm betätige geht die led lampe wieder an aber nur wärend des zommens.

was kann ich tun das die lampe an bleibt.
 
J

joco

Newbie
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
1
led bleibt nicht an beim filmen mit nokia 5800xpressmusic

hallo,

wenn ich im videomodus mit meinem nokia5800xm mit licht filmen will,bleibt die led lampe nur ganz kurze zeit an und erlicht dann trotz weiterfilmen.Ausser ich betätige den zoom,dann leuchtet sie wieder solange ich hin und her zoome.

was kann ich tun das die led lampe dauernt an bleibt
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich habe beide Threads mal zusammengeführt, da einer meiner Meinung nach reicht.

Zum Problem:
Meine LED bleibt dauerhauft an. Daher die Frage an Dich:
Welche Firmware ist auf Deinem telefon installiert? Öffne das Wählfeld und gib *#0000# ein, um das
zu testen.

Ist bereits die neueste Firmware v20.0.012 installiert, solltest Du an Deinem Telefon mal einen
Hardreset machen. Dazu zunächst eine Datensicherung machen (per PC oder direkt auf dem Handy).
Dann das Wählfeld öffnen und *#7370# eingeben.

Ist die neueste Firmware noch nicht installiert, solltest Du das machen. Dazu den Nokia Software Updater auf dem PC installieren, Handy anschliessen und das Update machen. Das geht jedoch nicht,
wenn Du ein Handy direkt über O2 oder T-Mobile bezogen hast, da hier das Update noch nicht freigegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
Hallo,

vielen dankfür die information.

ja habe bereits die neue Firmware installiert und habe jetzt ein hardreset gemacht und verschiedene funktionen beim filmen wie zb. das zoomen mit dem lautstärkenrgler funktionniert wieder,aber trotzdem bleibt die LED lampe nur kurze zeit an beim filmen.
 
G

Gast

Gast
hallo habe es grad bei mir probiert ich habe noch die alte version 11er drauf von o2 ...

aber die led bleiben bei mir an egal wielange das video geht...

stimmt vielleicht was bei dein handy nicht hast einstellung verändert für video usw???

notfalls mal nokia sprich ncp fragen und dort prüfen lassen
 
Thema:

led licht beim filmen

Sucheingaben

Nokia N8 Videolicht

,

nokia n8 videobeleuchtung

,

videolicht nokia 5800

,
led licht film
, nokia 5800 licht bei videoaufnahme abschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29143-led-licht-beim-filmen.html, nokia 5800 xpressmusic video led rot abschalten, bei videoaufnahmen led funktion für nokia n8, nokia n8 das licht beim filmen ausschalten, n8 video led abschalten , htc wildfire videobeleuchtung, n8 video licht abstellen, Noka 5800 Licht beim Filmen ?, licht videomodus nokia 5800, led beleuchtung filmen probleme, nokia n8 led videolicht, led lampe n8, nokia n8 licht bei viedeos, 5800 video led, nokia 5800 rote led, led licht site:de, led lichter filmen, warum bleibt bei meinem nokia 5800 xpressmusic das video licht nicht an, warum bleibt bei meinem nokia 5800 xpressmusik das video licht nicht an, LED abschalten beim Filmen Nokia 5800?

led licht beim filmen - Ähnliche Themen

  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

    LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?

    Samsung Galaxy S10 LED Cover nutzen - Sinnvoll oder nur Spielerei?: Hi Board! Ist vielleicht eine blöde Frage, aber: Ich finde die LED Cover an sich sehr schick, aber sehen diese einfach nur gut aus oder erfüllen...
  • rotes Licht auf Rückseite leuchtet permanent

    rotes Licht auf Rückseite leuchtet permanent: Hallo, habe ein Problem bei meinem X6. Vor 2 Wochen leuchtete plötzlich ein rotes Licht auf der Rückseite, da wo der Blitz ist. Und geht nicht...
  • filmen mit led licht

    filmen mit led licht: hallo wenn ich video aufnahmen im dunkeln mache geht das led licht nicht an habt ihr eine lösung gefunden bzw ist das bei euch anders
  • LED-Licht der Kamera abschalten

    LED-Licht der Kamera abschalten: Hallo, ich habe in den gängigen Quellen keine Antwort auf die Frage "Wie schalte ich das LED-Licht der Kamera ab?" gefunden. Siobald ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben