LED Umbau ME45

Diskutiere LED Umbau ME45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe hier noch ein altes ME45 rumliegen das ich als Zweitgerät benutze. Allerdings gefällt mir so langsam die bernsteinfarbene...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo,

habe hier noch ein altes ME45 rumliegen das ich als Zweitgerät benutze. Allerdings gefällt mir so langsam die bernsteinfarbene Displaybeleuchtung nicht mehr.

Da ich nicht der Lötprofi bin würde ich die Beleuchtung gerne bei einem Shop / Online-Anbieter auf blau umbauen lassen.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann einen Shop empfehlen? Wie hoch ist die Akkulaufzeit durch die höhere Stromaufnahme? Wird die Robustheit des Geräts durch den Eingriff beeinflußt (handgelötet gegen maschinel gelötet)?

Gruß

Sascha
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Habe meine 'Alten' (S45/ME45) auch umlöten lassen!
Läuft seit 3 Jahren problemlos, nur das Blau beim S45 ist nicht FSE geeignet, das ist dermaßen hell daß man abends fast eine Sonnenbrille braucht! :cool:
Den Eingriff würde ich nur bei einem Händler in Deiner nähe machen lassen, falls Du mal was ändern willst, kannst Du 'mal eben' da vorbei gehen und kannst es vor Ort klären.
Was das angeht, bin ich kein großer Fan von Online-Shops! ;)

Gruß
 
Thema:

LED Umbau ME45

LED Umbau ME45 - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

me45 led umbau

,

beleuchtungs umbau me 45

Oben