Leere Seiten löschen

Diskutiere Leere Seiten löschen im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich kann leere Seite nicht löschen! Was mache ich falsch?
B

Braucki

Gast
Ich kann leere Seite nicht löschen! Was mache ich falsch?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie, wo, was?

Ohne nähere Angaben ist Deine Frage völlig sinnlos.

Posting by i9300

Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Meinst du leere Homescreens? Die kannst du löschen in dem du auf einem Homescreen "rauszoomst" (2 Finger zusammenschieben) und dann den entsprechenden Screen in den Mülleimer schiebst.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich glaube, der hat sich selbst gelöscht.....:smoke:

Thema:

Leere Seiten löschen

Leere Seiten löschen - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Google Pixel 6 (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Google Pixel 6 (Pro)? Mögliche Ursachen...
Xiaomi 11T (Pro) Akku lädt nicht / schnell leer: Xiaomi 11T (Pro): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Xiaomi 11T (Pro)? Mögliche Ursachen sowie...
Nokia G50 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia G50 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia G50 5G? Mögliche Ursachen sowie...
Microsoft Surface Duo 2 Akku lädt nicht / schnell leer: Microsoft Surface Duo 2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Microsoft Surface Duo 2? Mögliche...
Oppo Reno6 5G Akku lädt nicht / schnell leer: Oppo Reno6 5G: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Oppo Reno6 5G? Mögliche Ursachen sowie...

Sucheingaben

s3 seiten löschen

,

samsung s3 seiten löschen

,

s3 mini seite löschen

,
samsung galaxy s3 seite entfernen
, samsung galaxy s3 seiten löschen, galaxy s3 seite löschen, samsung galaxy s3 mini seite löschen, galaxy s3 seiten löschen, samsung s3 seite löschen, seiten löschen samsung galaxy s3, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-forum99225-leere-seiten-l-schen.html, seite löschen samsung galaxy s3, s3 seite entfernen, samsung s3 seite entfernen, samsung galaxy s3 mini seiten löschen, samsung s3 mini seite löschen, s4 mini seite löschen, android seite löschen, samsung galaxy s3 startseiten löschen, samsung s3 mini seiten löschen, samsung galaxy s3 seiten entfernen, s3 mini seite entfernen, android seiten löschen, s3 seiten entfernen, samsung s3 seiten entfernen
Oben