leeren Fotoordner löschen

Diskutiere leeren Fotoordner löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich hab einen Fotoordner erstellt und den möcht ich jetzt wieder löschen. Nur leider hab ich keine ahnung wie ich das machen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich hab einen Fotoordner erstellt und den möcht ich jetzt wieder löschen.
Nur leider hab ich keine ahnung wie ich das machen soll....
hat jemand ahnung?

vielen dank

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Durch längeres Drücken und dann Löschen wählen?

G

Gast

Gast
oh wie peinlich.... vielen dank
*im erdboden versink*

Thema:

leeren Fotoordner löschen

leeren Fotoordner löschen - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/64301-leeren-fotoordner-l-schen.html

,

htc hd2 telefonspeicher voll

,

iphone 4 foto ordner löschen

,
htc hd2 datenspeicher voll
, ordner löschen nokia n8, htc hd2 telefonspeicher leeren, nokia n8 ordner löschen, n8 ordner löschen, ordner löschen n8, nokia n8 dateien löschen, iphone foto ordner löschen, dateien löschen nokia n8, foto ordner löschen iphone 4, 2, Nokia n8 geschützte Dateien löschen, iphone leere foto ordner löschen, htc hd2 ordner löschen, datenspeicher voll htc hd2, nokia n8 alle daten löschen, htc hd2 datenspeicher voll löschen, htc hd2 fotoordner, nokia n8 quickoffice massenspeicher ordner löschen, nokia selbst erstellten ordner löschen, n8 .trashes ordner löschen, nokia n8 ordner datei neu erstellen
Oben