Lehrer zerstört Handy

Diskutiere Lehrer zerstört Handy im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Lehrer scheint ein wenig sauer zu sein, nachdem das Handy der Schülerin 2 mal klingelt und sie dann auch noch rangeht nimmt er ihr das...
W

Webbo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
4
Dieser Lehrer scheint ein wenig sauer zu sein, nachdem das Handy der Schülerin 2 mal klingelt und sie dann auch noch rangeht nimmt er ihr das Telefon weg und schmettert es auf den Boden

Lehrer zerstört Handy
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Guter Mann.
 
H

Headset-Fred

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
15
Standort
Berlin
Kann man nachvollziehen, auch wenn es Konsequenzen für den Lehrer haben wird.
 
P

PorisPecker

Held der Arbeit
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
5
Standort
Osnabrück
Wenn es kein dringender Anruf war, dann kann man den Lehrer schon irgendwie verstehen.
 
Päon001

Päon001

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
67
Ja, ich kann sie auch voll nachvollziehen. Kinder verstehen nicht, wieviel Arbeit es kostet, zu unterrichten. Und noch dazu diese Störgeräusche.

waren Kinder schon immmer so???? Oder die heutigen besonders? Ich mein, frech. :anrufen:
 
Päon001

Päon001

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
67
Irgendwie "wild" wirken die Kinder auf mich. Gute Manieren, Respekt gegenüber der Erwachsenen sind nicht i"in" sie haben alle Rechte, sie dürfen sogar ihre eigenen Eltern bei der Polizei anzeigen...

Mal sehen, was für Erwachsene aus diesen Kindern werden. :mad:
 
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
auf der einen seite kann ich die lehrer verstehen. mit den grossen klassen und den viele handies, da dreht man bestimmt massiv ab, nervlich jetzt.
andererseits darf der lehrer sich auch nicht so massiv über besitzrechte hinwegsetzen, das geht auch nicht und ist auch kein gutes beispiel bzw. vorbild.
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
fake...komisch das er *das* Handy wovon er gefilmt wird nicht entdeckt hat. :rolleyes:
 
D

delphi

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
25
Kann sein, dass es ein fake ist, aber ein lustiger:thumbs:
mit den grossen klassen und den viele handies, da dreht man bestimmt massiv ab, nervlich jetzt.
Gibt es denn so allgemein kein Handyverbot im Unterricht? Das wäre doch gar nicht zumutbar für Lehrer und Schüler (mal ganz abgesehen von dem schummelpotential);)
 
Päon001

Päon001

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
67
zu viel Demokratie ist ungesund?

so ein verbot
wäre
was sehr Angebrachtes :mecker:
in diesem Falle
 
jan252

jan252

Newbie
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
2
ich finde es verstehbar, zwar nicht einverstanden mit der Tat des Lehrers.

Der Schüler soll einbisschen Respekt vor dem Lehrer zeigen.
 
Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
216
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Hallo ;)
Also bei mir an der Schule gibt es ein Handyverbot.
Aber wenn es denn mal klingelt dann drehen die Lehrer nicht so ab wie in diesem Video.
Ich hab mein Handy nur dabei um zu in den Pausen musik zu hören.
Und Handys besitzen einen Lautlos-Modus ..aber wenn es klingelt sollte man doch nicht noch telefonieren, das ist ja Respektlos...auch wenn ich selber noch in der 9ten Klasse bin ;)
 
L

Lele

Newbie
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
7
2 mal klingeln und dann noch rangehen? da kann ich den Lehrer schon verstehen, wenn er mal ein wenig austickt. Trotzdem natürlich die verkehrte Reaktion, gäbe viele andere, naheliegende Möglichkeiten (zum Direktor, rauswerfen usw.). Da muss es aber noch einiges an Vorgeschichte geben, damit er so gehandelt hat.
 
S

Sandy1

Newbie
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
1
Mann kann es zwar nachvollziehen, aber das geht trotzdem nicht... da wird es sicher Folgen geben! :O
 
K

Kauknochen

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
112
na ich glaube nicht, dass man Verständnis für den Lehrer haben sollte - jemand, der so austickt, braucht wohl Hilfe und ist mit seinem Job überfordert. Von einem klingelden Handy sollte man nicht so in Rage geraten.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Absolut nachvollziehbar !
Ich wette die dusselige Kuh ist schon öfter ermahnt worden.
Sie hat es drauf ankommen lassen - Handy klingeln lassen, obwohl sie es in der Hand hatte und dann noch anzufangen zu telefonieren.
Kein Respekt vor dem Lehrer.
Ich wette, die nimmt ihr nächstes Handy (das dann wohl leider der Lehrer bezahlt hat) nicht mehr mit in seinen Unterricht.
Hätte der Lehrer nichts gemacht, würden demnächst alle anfangen zu telefonieren.
Der Lehrer hat den Gören gezeigt "Leute ! nicht mit mir!".
Sauber !
Der Mann hat Eier !
Gruss
 
I

iGalrauch

Gast
tz tz, wir müssen das Handy in der Schule aus haben :)

Ich als Schüler verstehe den Lehrer sogar sehr gut.

Diese Chineeeesen xD
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Gut so :D
Auch wenn es nach einem Fake aussieht ist es Top !
Handys nerven im Unterricht...
 
tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Mitglied seit
13.07.2009
Beiträge
532
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Das hätte sich der lehrer an einer privatschule nie getraut :D
kanns aber verstehn ausser es war ein wichtiges telefonat wie zB eine rückmeldung eines vorstellungsgesprächs oder so aber dann hätte man das dem lehrer vorher mitteilen müssen.
 
Thema:

Lehrer zerstört Handy

Sucheingaben

lehrer zerstört iphone

,

lehrer nimmt handy ab

,

darf mein lehrer das handy daten

,
lehrer zerstört Handy
, lehrer zerstört, wie zerstört man ein handy, 1, f, darf lehrer schüler dinge zerstören, Der absolute Lehrer vernichtet, lehrer nimmt schüler handy weg, d, wie kann ich den lehrer zerstören, darf man als lehrer handys zerstören, lehrer nimmt handy weg, Lehrer Kopfhörer zerstört, Lehrer zerstört sachen kinder, lehrer nimmt iphone 4 weg, darf ein lehrer ein handy zerstören?, mein lehrer zerstörte mein handy

Lehrer zerstört Handy - Ähnliche Themen

  • Z3 compact bei root/unroot zerstört?!

    Z3 compact bei root/unroot zerstört?!: Hallo zusammen, ich habe mein Handy vor kurzem gerooted was ich jetzt wieder rückgängig machen wollte. Leider geht jetzt gar nicht mehr es kommt...
  • iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate

    iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate: Hallo 4S Nutzer, wollt nur kurz was wichtiges loswerden: Mein grad gekauftes iPhone4S hat den Fehler 29 nach versuchtem SoftwareUpdate von Apple...
  • Bilder von zerstörtem Samsung Galaxy s3 mini retten.

    Bilder von zerstörtem Samsung Galaxy s3 mini retten.: Hallo zusammen, ich habe mein Samsung Galaxy S3 mini ziemlich zerstört! Es ist mir, ohne das ich es bemerkt habe, aus Tasche gefallen und dann...
  • Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr

    Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr: Hi Leute Nach dem Updat auf 5.0. Ist der Akku ohne gross was am Handy zu machen lehr. Der Akku ist neu. Woran kann es liegen???? Gruß
  • Lehrer App

    Lehrer App: Für's iPhone gibt es ein Teacher App. Weiß jemand ob es etwas vergleichbares auch für das 5800 XM gibt? Also um Klassen, Noten, Schüler, Termine...
  • Ähnliche Themen

    • Z3 compact bei root/unroot zerstört?!

      Z3 compact bei root/unroot zerstört?!: Hallo zusammen, ich habe mein Handy vor kurzem gerooted was ich jetzt wieder rückgängig machen wollte. Leider geht jetzt gar nicht mehr es kommt...
    • iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate

      iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate: Hallo 4S Nutzer, wollt nur kurz was wichtiges loswerden: Mein grad gekauftes iPhone4S hat den Fehler 29 nach versuchtem SoftwareUpdate von Apple...
    • Bilder von zerstörtem Samsung Galaxy s3 mini retten.

      Bilder von zerstörtem Samsung Galaxy s3 mini retten.: Hallo zusammen, ich habe mein Samsung Galaxy S3 mini ziemlich zerstört! Es ist mir, ohne das ich es bemerkt habe, aus Tasche gefallen und dann...
    • Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr

      Nach Updat 5.0 Akku sehr schnell lehr: Hi Leute Nach dem Updat auf 5.0. Ist der Akku ohne gross was am Handy zu machen lehr. Der Akku ist neu. Woran kann es liegen???? Gruß
    • Lehrer App

      Lehrer App: Für's iPhone gibt es ein Teacher App. Weiß jemand ob es etwas vergleichbares auch für das 5800 XM gibt? Also um Klassen, Noten, Schüler, Termine...
    Oben