Leichter Hall beim telefonieren mit CF110

Diskutiere Leichter Hall beim telefonieren mit CF110 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Habe mir vor kurzem das CF110 zugelegt, ein wirklich schöner Handschmeichler, folgends stört mich aber: Beim telefonieren höre ich einen...

Bomfunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
12
Hallo,

Habe mir vor kurzem das CF110 zugelegt, ein wirklich schöner Handschmeichler, folgends stört mich aber:

Beim telefonieren höre ich einen leichten Hall wenn ich spreche, fast als würde ich mich selber leicht hören. Halte ich das Handy ein paar cm weg vom Ohr ist er nicht mehr wahrnehmbar.

Habe das bisher noch bei keinem anderen Handy erlebt, ausser vielleicht bei minderwertigen schnurlosen Telefonen.

Ist das Handy vielleicht defekt, wie siehts bei anderen CF110 aus? In einem anderen Forum hat ein User ähnliches von seinem CF110 berichtet.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Ich glaube, mit die häufigste Ursache ist eine zu laut eingestellte Höhrerlautstärke. Gibt dann Rückkopplung. Teste das mal.
 

Bomfunk

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
12
Wenn man die Lautstärke reduziert, wird der Hall auch weniger, aber er bleibt wahrnehmbar. Beim S65 kann die Lautstärke auf Max. sein und man hört keine Rückkoppelung..

Haben andere CF110 Benutzer vielleicht ein ähnliches Problem?

BTW, wo ist beim CF eingentlich das Mikro eingebaut, konnte es nicht finden!?
 
Thema:

Leichter Hall beim telefonieren mit CF110

Leichter Hall beim telefonieren mit CF110 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
4S vs. S2 die x-te, aber mit Grund!: Hallo zusammen! Leider ist mein nunmehr fast 2 Jahre altes HTC Desire ziemlich "fertig". Es hat mir immer gute Dienste geleistet, aber nun ist...

Sucheingaben

nachhall beim telefonieren

Oben