Leichtes klappern und Werkseinstellung zurück setzen?

Diskutiere Leichtes klappern und Werkseinstellung zurück setzen? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin zusamen! Ich habe mal ein zwei wichtige Fragen! Leichtes Klappern, als ob was lose wäre: Ich habe mein Smartphone seit anderthalb Wochen und...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
48
Moin zusamen!
Ich habe mal ein zwei wichtige Fragen!

Leichtes Klappern, als ob was lose wäre:
Ich habe mein Smartphone seit anderthalb Wochen und jetzt fängt es damit an, dass es, wenn ich auf dem Display unten links (unten rechts und oben ist es nicht so) den Buttun anklicke bzw. ein ganz klein wenig fester drücke - oder sagen wir mal mit dem Finger gaaaaanz leicht drauf klopfe, dann hört sich das so an, als wäre da etwas lose. Es klappert halt ein wenig, so dass ich etwas Angst habe, als wäre da vielleicht sogar ein Defekt. Aber vielleicht habt ihr ja die gleichen Probleme und es ist normal und könnt mir einen Tipp geben ??? sonst muss ich das Smartphone heute leider wieder zurück schicken.

Werkseinstellung zurück setzen:
Wie ist das eigentlich, wenn ich den Menüpunkt "Werkseinstellung zurück setzen" auswähle? Sind dann alle Daten (Kontakte, inklusive Internet - Browserverlauf, tmp-Dateien, Cookies etc.) unwiederruflich verloren, oder bleibt da noch ein Rest irgendwo erhalten???

Ich freue mich über wirklich jede Antwort!
LG Boof
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Betreffend Werkseinstellungen: Browserverlauf, tmp-Dateien, Cookies sind ja unwichtig zum Behalten. Ansonsten werden nur persönlich eingestellte Sachen- wie Klingelton, Lautstärke, Displayjhelligkeit usw. zurückgesetzt.
Betreffend Klappern: Ist mir so nicht bekannt. Ist auch schlecht von hier aus zu beurteilen
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Klappern habe ich keins.
 
Thema:

Leichtes klappern und Werkseinstellung zurück setzen?

Leichtes klappern und Werkseinstellung zurück setzen? - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

htc trophy zurücksetzen

,

htc 7 trophy werkseinstellungen

,

htc 7 trophy zurücksetzen

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64442-leichtes-klappern-werkseinstellung-ck-setzen.html
, htc 7 trophy werkseinstellung, htc trophy werkseinstellungen, HTC Mozart zurücksetzen, htc trophy werkseinstellung zurücksetzen, htc trophy 7 werkseinstellung, HTC Trophy auf werkseinstellungen zurücksetzen, htc mozart werkseinstellung, htc trophy auf werkseinstellungen, htc mozart werkseinstellung zurücksetzen, f, HTC Trophy 7 werkseinstellungen, trophy zurücksetzen, iphone 3g zurücksetzen werkseinstellung, htc trophy 7 werkseinstellung zurücksetzen, werkseinstellung htc trophy, htc mozart klappert, htc trophy werkseinstellung, htc 7 mozart werkseinstellung zurücksetzen, HTC Trophy reset, htc trophy auf werkseinstellung, htc 7 trophy auf werkseinstellung
Oben