Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App

Diskutiere Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich bekomme auf meinem s8 bei fast jedem Start der Facebook App diese Meldung angezeigt. Erst nachdem ich 3-4 mal auf Erneut versuchen...
H

Hamelott

Guest
Hallo, ich bekomme auf meinem s8 bei fast jedem Start der Facebook App diese Meldung angezeigt. Erst nachdem ich 3-4 mal auf Erneut versuchen tippe öffnet sich die App. Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich wird es an der App liegen. Die FB App ist ja dafür bekannt, das es immer wieder mal Probleme damit gibt.

U

Unregistriert

Guest
Auf meinem Rechner ja aber nicht auf tablett

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auch gut.

Thema:

Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App

Sucheingaben

facebook deutsch kann nicht eingestellt werden

,

facebook kann nicht auf deutsch geladen werden

,

leider können wir facebook derzeit nicht in deutsch

,
leider kann deutsch gerade nicht eingestellt werden
, facebook nicht in deutsch, facebook app leider kann deutsch gerade nicht eingestellt werden, leider können wir facebook nicht auf deutsch einrichten, facebook deutsch kann nicht eingestellt werden was tun, Facebook leider kann deutsch nicht eingestellt werden, leider kann deutsch nicht eingestellt werden facebook, Leider Können wir Facebook derzeit nicht in Deutsch einrichten, Facebook kein deutsch, facebook app kein deutsch, facebook app deutsch kann nicht eingestellt werden, facebook kann nicht auf deutsch eingestellt werden, facebook leider kann deutsch, facebook nur englisch, fb deutsch kann nicht eingestellt werden, facebook nur auf Englisch, Leider kann deutsch nicht eingestellt werden, messenger leider kann deutsch gerade nicht eingestellt werden, facebook app nur auf englisch, facebook leider kann deutsch gerade nicht eingestellt werden was tun, facebook app nur englisch, facebook nicht in deutsch einrichten

Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf ARM auf OnePlus 6T und Google Pixel 3 XL lauffähig gezeigt, leider ohn

Windows 10 auf ARM auf OnePlus 6T und Google Pixel 3 XL lauffähig gezeigt, leider ohn: News mit Windows 10 für Smartphones sind selten geworden, aber es gibt den einen oder anderen privaten Developer der es weiterhin versucht, und...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • Apple iOS 12 Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren? So wird es (leider

Apple iOS 12 Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren? So wird es (leider: Für die einen ist die automatische Anpassung der Display-Beleuchtung sinnvoll, für die anderen ist es eher störend. Ob man es nutzen will oder...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Bixby aktivieren und einrichten in Deutsch? Nein, leider nur in Englisch!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Bixby aktivieren und einrichten in Deutsch? Nein, leider nur in Englisch!: Was ist mit Bixby? Die Funktionen werden beworben und mit Bixby 2.0 soll auch vieles besser werden, aber kann man Bixby am Samsung Galaxy S9...
  • Leider kein Deutsch am Handy

Leider kein Deutsch am Handy: Hallo habe heute ein roter HTC Wildfire über E-Bay bekommen auf dem nur englische und griechische Sprache installiert ist. Der Verkäufer sagte...