"Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3

Diskutiere "Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3 im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo leute, hab schon überall im Internet nach der Lösung gesucht aber finde nichts.. Seit kurzem kann ich nicht mehr Anrufen, in die Kontakte...
C

currygg

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia Z3
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo leute,
hab schon überall im Internet nach der Lösung gesucht aber finde nichts..
Seit kurzem kann ich nicht mehr Anrufen, in die Kontakte reingucken etc.
Bei mir erscheint dann immer das Fenster "Leider wurde Kontakte beendet"..
Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll, das Handy hab ich erst seit ende November..
mfg Curry

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du kurz vorher vielleicht irgendwas installiert? Also eine App oder was verändert? Root oder ähnliches durchgeführt?

U

Unregistriert

Gast
Bei mir ist genau das gleiche Problem
Hab das Handy jetzt 2 Monate ... Ich verzweifel langsam... Keine Ahnung was zu tun ist... Brauche dringend Hilfe!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht kannst Du ja die Fragen aus #2 beantworten. Der TE hat sich ja leider nie wieder gemeldet.

Thema:

"Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3

Sucheingaben

leider wurde kontakte beendet

,

android kontakte wurde beendet

,

kontakte wurde beendet android

,
kontakte beendet
, leider.wurde kontakte beendet, leider wurde das Programm kontakte beendet, sony xperia tablet z3 compact leider wurde kamera beendet, android kontakt beendet, sony z3 leideer kamera beendet., Sony x compact Kontakte wird beendet, android telefon leider wurde kontakte beendet, kontakt wurde beendet, sony xperia z3 xperia home wurde beendet, Leider wurden Kontakte beendet , android kann nicht mehr anrufen leider wurde kontakt beendet , leider wurde kontakte beendet android, leider wurde kontakte beendet sony xperia, kontakte wurden beendet, bei anruf kontakte beendet sony xperia z1, kontakte wurden beendet sony xperia

"Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3 - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf ARM auf OnePlus 6T und Google Pixel 3 XL lauffähig gezeigt, leider ohne Downloads

Windows 10 auf ARM auf OnePlus 6T und Google Pixel 3 XL lauffähig gezeigt, leider ohne Downloads: News mit Windows 10 für Smartphones sind selten geworden, aber es gibt den einen oder anderen privaten Developer der es weiterhin versucht, und...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • Apple iOS 12 Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren? So wird es (leider) gemacht!

Apple iOS 12 Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren? So wird es (leider) gemacht!: Für die einen ist die automatische Anpassung der Display-Beleuchtung sinnvoll, für die anderen ist es eher störend. Ob man es nutzen will oder...
  • Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App

Leider kann Deutsch gerade nicht eingestellt werden bei Facebook App: Hallo, ich bekomme auf meinem s8 bei fast jedem Start der Facebook App diese Meldung angezeigt. Erst nachdem ich 3-4 mal auf Erneut versuchen...
  • Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen

Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen: Da Windows 10 auf ARM für Qualcomm Snapdragon Prozessoren gemacht wird hoffte so mancher hier auf eine Lösung für Smartphones, aber offiziell soll...