leidiges thema sf65

Diskutiere leidiges thema sf65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Nachdem ich jetzt ewig hier in den Seiten gestöbert hab, werd ich doch selbst auch mal meinen Senf dazu geben! Klasse Seiten übrigens! wie...
S

susan33

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Hallo!
Nachdem ich jetzt ewig hier in den Seiten gestöbert hab, werd ich doch selbst auch mal meinen Senf dazu geben! Klasse Seiten übrigens!

wie ich hier schon öfter gelesen hab, geht es anderen sf65lern wie mir: Schön anzusehen und das wars dann auch schon. Schade! Echt schade, denn dieses Handy fügt sich so nahtlos in meine "Familie" aus iPod und iBook.
Ich hab jetzt aber beschlossen, nachdem ja softwaremäßig irgendwie so gar nix geht (evtl. geht ja ein Update vom Philips 760??) , ich werd umbauen!! So, das cf62 is ja auch nix rasendes, wie siehts mit dem cfx aus? Mein Versuch wird sein, optisch das sf zu behalten, aber technisch eher was in Richtung CX65. Hat das schon mal jemand getestet? Und, gibts denn ein "echtes" Siemens Klappteil das man für so nen Umbau nutzen könnte? Ist vielleicht blöd, aber ich will dieses Gehäuse, ob man damit hinterher noch Fotografieren kann oder nicht ist mir egal.
Was meint ihr denn so?

susan
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by susan33@21.11.2005, 17:48
Was meint ihr denn so?
Es wird nicht funktionieren. Das Hardware-Layout von den Geräten, die du genannt hast, ist vollkommen anders als das des SF65. Mit ein bißchen basteln ist es da nicht getan.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das ist dann wohl ein Hardware-Mod ;)

Ich verschiebe das mal ins Modding-Forum.

Hartes Vorhaben, ich werde es natuerlich beobachten, weil ich es nicht uninteressant finde.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

susan33

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Hallo!
So, nachdem ich hier doch noch so einiges gelesen hab, woher weiß ich denn im Vorfeld, was ein "echtes" Siemens ist und was nicht??

Danke übrigens für Eure Vorschläge!
Dazu nur soviel: Das SL75 ist ein Slider, dürfte erstrecht nicht gehen, und in der Urform gefällts mir gar nicht! Außerdem nur schwarz und Silber.

Spachteln und Laclieren ist irgendwie auch keine echte Alternative!

Und für alle, die sich evtl. denken "Frauen und Technik" geht nicht zusammen, geht wohl! Meine Mechaniker und Elektroniker Ausbildungen hab ich mal geschafft und das, was ich sonst so mache funktioniert auch!

So, wäre trotzdem dankbar, wenn jemand wüsste, welches Modell ich denn nun versuchen soll. Einer der Mod.(mir fällt der Name grad nicht ein) hat doch so nen Haufen von den Siemens-Dingern, vielleicht mal ein kleiner Größenvergleich?

susan
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

woran man "echte" Siemens erkennt?
Nun hier bei USP die Produktankündigungen lesen sollte reichen...

Welche Geräte sind ODM? Siehe unsere Liste in der BenQ/Siemens-Hardware-Sektion.

Und zur Farbe des SL75:
Es wird auch eine weiße Variante geben...


Greetinx, Sascha
 
Thema:

leidiges thema sf65

Oben