Leidiges Thema Tastatur s55

Diskutiere Leidiges Thema Tastatur s55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus! Meine Freundin hat über ihre Firma nen Privat-Vertrag mit T-mobile. Etz ist bei ihrem Handy die Taste "2" kurz davor sich zu...
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Servus!

Meine Freundin hat über ihre Firma nen Privat-Vertrag mit T-mobile. Etz ist bei ihrem Handy die Taste "2" kurz davor sich zu verabschieden.
Weiß jemand wielange T-mobile austauscht?
Ich weiß nur von mir (Vodafone) daß ich da 2 Jahre ab Kaufdatum habe...

regards
Tom
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Soweit ich weiss macht T-Mobile nichts anderes als das Geraet zu Siemens zur Reparatur zu schicken. Das kannst im Prinzip genauso gut du auch machen, allerdings hat sie halt die Moeglichkeit nach der 2. erfolglosen Reparatur (sollte also die Tastatur ein 2. Mal kaputtgehen und Siemens kriegt es nicht gebacken es zu reparieren) zu wandeln ueber T-Mobile. Wenn Du das ganze von vornherein ueber Siemens abwickelst besteht da die Moeglichkeit nicht.
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke!

regards
Tom
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Habe zwar keine T-mobile Erfahrung, aber Eplus tauscht 2 Jahre lang problemlos und auch bei o2 gabs da bisher keinerlei Probleme.
Beide haben allerdings an der Tür getauscht, das heisst ich musste nicht wie bei Siemens warten, bis ich das gerät zurückbekomme.
 
V

Vollig

Gast
Hey Kati!

Hat der Tausch etwas gekostet oder ging das so über die Bühne?
Habe auch wieder E-Plus und mich nervt der Staub unter dem Display.

Bei meinem Altvertrag wollten die nicht tauschen, da ich ein Handy (s55)von T-Mobile ungebrandet erworben hatte. Der Vertrag lief so.

MfG,

Volli
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hat nichts gekostet. Ich habe aber meine Handys auch immer von meinen Netzberteibern gekauft und daher auch dort reklamiert.

Mein altes N**** 8210 hat Eplus sogar 8 mal an der haustür tauschen müssen, da immer wieder das Display ausfiel.....
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Originally posted by Kati Klockenkämper@23.10.2004, 17:45
Mein altes N**** 8210 hat Eplus sogar 8 mal an der haustür tauschen müssen, da immer wieder das Display ausfiel.....
Wie???
Du hattest mal ein N***???
Kati!!! :shakehead:

:P

regards
Tom
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
und nach der Aktion bin ich geheilt :D
 
G

Gast71112

Gast
1. Im T-Punkt abgeben und das Gerät wird getauscht, nicht eingeschickt. Dauert in der Regel 2 Tage und das Ersatzgerät ist da.

2. Wandlung: Wie immer. Der Händler hat drei Versuche, den Mangel zu beheben, danach Wandel.
 
T

triumph

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
35
Wäre s nicht einfachen sich zu einen SP zu begeben und nach 10 Minuten warten eine neue Tastatur zu haben???.... Länger dauert so eine Reparatur nicht. Und die Daten auf dem Handy sind auch noch da.
 
Thema:

Leidiges Thema Tastatur s55

Leidiges Thema Tastatur s55 - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens sl55 probleme tastatur beheben

,

tastatur s55 siemens

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9843-leidiges-thema-tastatur-s55.html

,
s55 siemens tastatur
Oben