Leiste fehlt

Diskutiere Leiste fehlt im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Hallo, ich habe ein problem und zwar ich konnte immer von oben runterziehen so eine leiste wo wlan usw drin war und konnte auch whatsapp...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich habe ein problem und zwar ich konnte immer von oben runterziehen so eine leiste wo wlan usw drin war und konnte auch whatsapp nachrichten runter ziehen aber sie leiste kommt nicht mehr.was hab ich verstellt? Bitte um hilfe danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, habe ich so noch nie gelesen, gehört oder selber erlebt. Hast schon mal einen einfachen Neustart probiert?

Thema:

Leiste fehlt

Sucheingaben

whatsapp nachricht leiste zum runterziehen

Leiste fehlt - Ähnliche Themen

• Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt

Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt: Guten Tag, auf meinem Schirm fehlt die untere Leiste mit den Zeichen Zurück Startbildschirm Zuletzt verwendet finde ich diese Leiste unter...
  • Google Maps fehlende blaue Leiste

Google Maps fehlende blaue Leiste: Hallo, Vllt kann mir hier jmd helfen ... Ich benutze schon länger Google Maps und konnte dort mal einstellen dass wenn ich die App verlasse und...
  • Anzeigen oben in der Leiste

Anzeigen oben in der Leiste: Guten Abend , Und zwar habe ich das Problem,das ich oben diesen Kreis mit dem Plus nicht wegbekomme. Bin voll am verzweifeln:) Irgenwie...
  • Nvidia Tegra X1: Neuer Super-Chipsatz mit acht Kernen und 1 Teraflop Gleitkomma-Leist

Nvidia Tegra X1: Neuer Super-Chipsatz mit acht Kernen und 1 Teraflop Gleitkomma-Leist: Zwar geht morgen erst die CES 2015 in Las Vegas so richtig los, doch bereits im Vorfeld hat der Chip-Hersteller Nvidia für Aufsehen gesorgt...
  • Google will Samsung im Rechtsstreit mit Apple unterstützen und will Entschädigungszahlungen leisten

Google will Samsung im Rechtsstreit mit Apple unterstützen und will Entschädigungszahlungen leisten: Aktuell läuft in den USA das zweite grosse Verfahren zwischen Apple und Samsung, es geht um Patentrechtsverletzungen. Google sichert hierbei...