leiste oben geht nicht

Diskutiere leiste oben geht nicht im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, also bei mir geht die obere leiste nicht,also dah wo downloads usw angezeigt werden.. was kann das sein??
  • leiste oben geht nicht Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
also bei mir geht die obere leiste nicht,also dah wo downloads usw angezeigt werden..
was kann das sein??

• leiste oben geht nicht Beitrag #2
P

Photi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
was geht da nicht?
kannst du sie nicht herunterziehen oda was? :-)

• leiste oben geht nicht Beitrag #3
G

Gast

Gast
ja genau....kann auch die downloads da oben nicht löschen...-.

Thema:

leiste oben geht nicht

leiste oben geht nicht - Ähnliche Themen

YouTube Smart-Downloads personalisieren oder YouTube Smart-Downloads deaktivieren - So geht es!: Wenn man YouTube in der Premium Version nutzt, kann man Videos über die YouTube App auch auf das Smartphone herunterladen. Das geht sogar...
S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
iphone verbindet nicht mit dem PC: Hallo zusammen, meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht. Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine...
Whats App Web geht auf einmal nicht: hallo Whats App web geht nicht dauernd läuft die Sanduhr seit Tagen udn nichts bei Whats App Web änderte sich das ist echt komisch das war noch...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...

Sucheingaben

f

,

facebook obere leiste funktioniert nicht

,

iphone obere leiste

,
facebook leiste funktioniert nicht
, iphone leiste oben, iphone 4 leiste oben, sony ericsson xperia x8 symbolleiste, iphone 3gs obere leiste, obere leiste iPhone 4, Xperia X8 leiste weg, android leiste oben ändern, iphone obere leiste funktioniert nicht, iphone 4 zusatz leiste, iphone 3g obere leiste, android obere leiste, facebook leiste oben geht nicht, x8 leiste, obere dockleiste galaxy, facebook obere leiste tut nicht, android obere leiste reagiert nicht, xperia x8 oberste leiste ändern, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/64624-leiste-oben-geht.html, iphone 4 obere Leiste weg, iphone 4 obere leiste, iphone leiste oben weg
Oben