Leistungsfähigkeit des Lumia 950

Diskutiere Leistungsfähigkeit des Lumia 950 im Microsoft Lumia 950 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Ich muss einfach mal zwei Fragen in die Runde der Lumia 950 User stellen, da ich nächste Woche die Entscheidung über mein zukünftiges Smartphone...
S

Sven323ti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6500 Slide
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich muss einfach mal zwei Fragen in die Runde der Lumia 950 User stellen, da ich nächste Woche die Entscheidung über mein zukünftiges Smartphone treffen muss und immer noch unentschlossen bin.

Wie gut funktioniert denn das mit Continuum? Es wäre super, wenn man damit in Word, Excel und Outlook ordentlich arbeiten könnte und evtl. auch mal auf einem großen Monitor oder Fernseher surfen könnte. Dann könnte ich mir nämlich in Zukunft den PC sparen. Wie sind die Erfahrungen von euch hierzu?

Außerdem wie seht ihr die Leistung des Gerätes speziell im Vergleich zu einem Samsung Galaxy S7 oder zumindest S6, da diese Geräte ja doch nochmal einiges mehr an Power unter der Haube haben. Wichtig ist mir, dass mein zukünftiges Smartphone ohne ruckeln läuft auch auch für die nächsten 3 - 4 Jahre gerüstet ist.

Thema:

Leistungsfähigkeit des Lumia 950

Leistungsfähigkeit des Lumia 950 - Ähnliche Themen

Lumia 950 und Lumia 950 XL: Termin und Preis von Microsoft bekannt gegeben - UPDATE: 28.10.2015, 11:02 Uhr: Microsoft hatte bislang noch keine offiziellen Angaben gemacht, ab wann die beiden neuen Premium-Smartphones Lumia 950 und...
Windows 10 Mobile Smartphone HP Elite X3 kostet doppelt so viel wie das Lumia 950 XL: Auf das HP Elite X3 hat so Mancher der echtes Interesse an diesem High-End Smartphone hatte lange warten müssen. Nun hat HP das Gerät endlich auf...
Vaio Phone Biz tritt gegen das Microsoft Lumia 950 an: Vaio bringt mit dem Viao Phone Biz sein erstes Gerät mit Windows 10 Mobile auf den Markt. Das Gerät ist optisch und technisch sehr entsprechend...
Lumia 950 und 950 XL - Double Tap to Wake Funktion und mehr durch Firmware Update: Auch wenn die Preise für die Geräte fallen kommen zum Glück weiterhin Firmware Updates für die zwei großen Windows 10 Smartphones Lumia 950 und...
Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich: Ab heute ist das preiswerte Lumia 550 mit dem neuen Windows 10 Mobile lieferbar. Aus diesem Anlass vergleichen wir die technischen Daten mit denen...

Sucheingaben

lumia

,

lumia 950

,

stärkerer akku für lumia 950

Oben