Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!

Diskutiere Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht! im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Viele nutzen ScummVM oder auch andere Emulatoren um die alten Abenteuer von Leisure Suit Larry auch unterwegs noch einmal zu erleben. Von Assemble Entertainment gibt es nun aber auch für iOS und Android den neuesten Streich Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry zum Mitnehmen!

Wie auch immer ist Larry von den 80ern direkt in der Jetztzeit gelandet und auch wenn er so manche bekannte Location entdeckt mit der er direkt etwas anfangen kann, wie zum Beispiel Leftys Bar, muss er sich mit vielen modernen Errungenschaften wie dem Smartphone, dem Internet, Dating-Apps oder auch der ihm völlig unbekannten Emanzipation zusammenraufen. Der eine oder andere Ratgeber zu manchen Quests wird daher sicher folgen.

Erhältlich ist Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry auch in Deutsch für Smartphones und Tablet mit Android oder für Apple iPhone und Apple iPad ab iOS 7.0 als kostenlose Demo, die man dann im Spiel mit einmaligem In-App Kauf für 14,99€ freischalten kann, über folgende Links:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry für Apple iPhone und Apple iPad

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry für Android Smartphones und Android Tablets
(Aktuell noch nicht freigegeben, Link wird nachgereicht!)

Hier noch der offizielle Trailer für die mobile Version:

Meinung des Autors: Ich habe das Spiel bereits am PC durch und halte es für einen sehr guten Ableger des Klassikers. Werdet Ihr Euch Larrys neue Abenteuer zulegen?

Thema:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht!

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry nun auch für Android und iOS veröffentlicht! - Ähnliche Themen

• Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS

Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
  • Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich

Huawei P30 Pro High Suite im privaten Bereich: Hallo Forenmitglieder, mir will es nicht gelingen eine Verbindung zu High Suite aus dem privaten Bereich zu erstellen, kann mir jemand...
  • LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen

LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
  • Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren

Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren: Während man das Huawei Mate 10 Pro gerne als High-End AI Smartphone bewirbt setzt man beim günstigen Honor Ableger Honor View 10 gerne auf Spaß...
  • Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?

Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...