Lenovo A10 keine WLan-Verbindung mehr??

Diskutiere Lenovo A10 keine WLan-Verbindung mehr?? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo :) seit heute hab ich mit meinem A10 das Problem das keine WLan-Verbindung mehr zustande kommt. Bis gestern ging es noch einwandfrei. Sogar...
GinaR

GinaR

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
2
Standort
Kirchberg
Modell(e)
Lenovo TAB A10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo :)

seit heute hab ich mit meinem A10 das Problem das keine WLan-Verbindung mehr zustande kommt. Bis gestern ging es noch einwandfrei. Sogar wenn ich mit dem Tablet direkt vor dem Router steh kommt die Meldung Authentifizierungsproblem?

Es wurde nichts geändert, ich hab alles neu gestartet. Handy und PC gehen reibungslos über WLan online, nur das Lenovo streikt.

Im Tablet war und ist keine SIM-Karte.

Mach ich irgendwas falsch? :confused:

Danke schon mal für Antworten

Gruss, Gina
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde als ersten Versuch einfach mal kurz den Router vom Stromnetz nehmen.
 
GinaR

GinaR

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
2
Standort
Kirchberg
Modell(e)
Lenovo TAB A10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab jetzt praktisch das ganze Haus neu gestartet... und siehe da.... es geht wieder.

Wehe einer sagt jetzt: typisch Frau... auf die einfachste Lösung kommt sie net...

Meinen herzlichsten Dank an den Lebensretter

Grüße und einen schönen Tag
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne 😉

Übrigens, nicht nur Computer und Handys können sich mal aufhängen, auch Router haben diese Eigenschaft. Nur denkt man da fast nie dran (ich auch nicht).
 
Thema:

Lenovo A10 keine WLan-Verbindung mehr??

Sucheingaben

lenovo tab a10 wlan problem

,

lenovo pad a10 wlan verbindung

,

lenovo a10 wlan

,
dlink router keine wlan verbindung zu lenovo handy

Lenovo A10 keine WLan-Verbindung mehr?? - Ähnliche Themen

  • Lenovo Z5 Pro Snapdragon 855 Edition VS Apple iPhone XS - Snapdragon 855 schlägt A12 Bionic?

    Lenovo Z5 Pro Snapdragon 855 Edition VS Apple iPhone XS - Snapdragon 855 schlägt A12 Bionic?: Android Smartphones und Apple iOS iPhones zu vergleichen ist ja der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, aber Freunde flotter CPUs haben...
  • App updates ausschalten Lenovo G5

    App updates ausschalten Lenovo G5: Kann ich automatische App Updates deaktivieren?
  • Lenovo Z5

    Lenovo Z5: 6GB RAM 64GB ROM Qualcomm Snapdragon 636 1.8GHz Octa Core 6.2 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass FHD+ Full Bildschirm Dual Kamera Android 8.1...
  • kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm

    kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm: hi, ich suche Motherboardtreiber (WinXP) für lenovo thinkcentre mit dem Motherboard G31T-LM und das Manual für das MB. Bei Lenovo kann ich nichts...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

    Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Ähnliche Themen

    Oben