Lenovo kündigt Motorola Rückkehr mit neuem Smartphone an - Wird es das Z2 oder das X4?

Diskutiere Lenovo kündigt Motorola Rückkehr mit neuem Smartphone an - Wird es das Z2 oder das X4? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Motorola gehört ja dem Hersteller Lenovo und der hat das Ganze eigentlich als Moto zu einem Unterlabel gemacht. Vielleicht wurde man durch den...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.422
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Motorola gehört ja dem Hersteller Lenovo und der hat das Ganze eigentlich als Moto zu einem Unterlabel gemacht. Vielleicht wurde man durch den Hype rund um Nokia als Marke von HMD Global dazu animiert, aber nun wird die Rückkehr von Motorola für den 27.06.2017 verkündet. Passend dazu ist es Moto Z2 im AnTuTu Benchmark geleaked und das Moto X4 in einem Video. Für das volle Bild aus dem Header und die vollen Infos müsst Ihr nur weiterlesen.


Die Kollegen von GizmoChina gehen aber davon aus, dass es sich bei dem Smartphone das am 27.06.2017 präsentiert wird dann um das Motorola Z2 handeln wird. Das X4, egal ob Lenovo oder Moto, hätte sich ja schon in einem Video-Leak gezeigt, und dort sag man den Dual-LED Blitz über den Linsen der Dual-Kamera. Die Dame auf dem Teaser hält ein Gerät bei dem der Blitz unter den Linsen liegt, aber es wäre ja auch keine Seltenheit wenn sich ein Design kurzfristig ändert.


Durch einen Leak aus dem AnTuTu Benchmark ist auch ziemlich sicher, dass das Z2 ein Smartphone im High-End Bereich werden wird. Laut der Listung dort nutzt es den aktuellen Snapdragon 835 Prozessor mit seiner Adreno 540 GPU zusammen mit 4GB RAM, 64GB internem Speicher und Android 7.1.1. Nougat als OS. Das Display soll mit 2.560 x 1.440 Pixel in QHD auflösen und für die Kamera sind 12 Megapixel und 5 Megapixel benannt, wobei die 5 MP vorne verbaut sein sollen. Mit dem genannten AnTuTu Score von 170.000 Punkten wäre es (logischerweise) auf einer Höhe anderen aktuellen High-End Smartphones.



Alle anderen technischen Daten werden wir dann zum genannten Termin auf der Präsentation sehen. Es bleibt auch abzuwarten ob das Gerät auch über die Moto Mods verfügen wird. Dies wäre zwar möglich, aber die Dame auf dem Werbeplakat soll das Gerät genau so halten, dass die eventuell vorhandenen Pins verdeckt wären.



Meinung des Autors: Wenn Nokia schon wieder so gehyped wird, dann bitte auch Motorola. Hier scheint dann ein Flaggschiff mit aktuelleren High-End Daten auch greifbarer zu sein als bei Nokia. Was haltet Ihr von der Reaktivierung des Namens Motorola und der dazu vermuteten Smartphones?
 
Thema:

Lenovo kündigt Motorola Rückkehr mit neuem Smartphone an - Wird es das Z2 oder das X4?

Lenovo kündigt Motorola Rückkehr mit neuem Smartphone an - Wird es das Z2 oder das X4? - Ähnliche Themen

  • Lenovo Z5 Pro Snapdragon 855 Edition VS Apple iPhone XS - Snapdragon 855 schlägt A12 Bionic?

    Lenovo Z5 Pro Snapdragon 855 Edition VS Apple iPhone XS - Snapdragon 855 schlägt A12 Bionic?: Android Smartphones und Apple iOS iPhones zu vergleichen ist ja der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, aber Freunde flotter CPUs haben...
  • App updates ausschalten Lenovo G5

    App updates ausschalten Lenovo G5: Kann ich automatische App Updates deaktivieren?
  • Lenovo Z5

    Lenovo Z5: 6GB RAM 64GB ROM Qualcomm Snapdragon 636 1.8GHz Octa Core 6.2 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass FHD+ Full Bildschirm Dual Kamera Android 8.1...
  • kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm

    kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm: hi, ich suche Motherboardtreiber (WinXP) für lenovo thinkcentre mit dem Motherboard G31T-LM und das Manual für das MB. Bei Lenovo kann ich nichts...
  • Lenovo kündigt das LePhone K860 offiziell an

    Lenovo kündigt das LePhone K860 offiziell an: Bereits im Juni tauchte das Lenovo LePhone K860 erstmals in einem japanischen Blog auf. Seither wurde es etwas ruhiger um das Smartphone vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben