Lenovo Z5

Diskutiere Lenovo Z5 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; 6GB RAM 64GB ROM Qualcomm Snapdragon 636 1.8GHz Octa Core 6.2 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass FHD+ Full Bildschirm Dual Kamera Android 8.1...
R

rewqsda

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
ONEPLUS
Netzbetreiber
Vodafone
6GB RAM 64GB ROM Qualcomm
Snapdragon 636 1.8GHz Octa Core
6.2 Zoll 2.5D IPS Corning Gorilla Glass FHD+ Full Bildschirm
Dual Kamera
Android 8.1
4G LTE Smartphone

a08.jpg

Thema:

Lenovo Z5

Sucheingaben

Lenova z5 smart phones.

Lenovo Z5 - Ähnliche Themen

• Lenovo Z5 Pro Snapdragon 855 Edition VS Apple iPhone XS - Snapdragon 855 schlägt A12 Bionic?

Lenovo Z5 Pro Snapdragon 855 Edition VS Apple iPhone XS - Snapdragon 855 schlägt A12 Bionic?: Android Smartphones und Apple iOS iPhones zu vergleichen ist ja der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, aber Freunde flotter CPUs haben...
  • App updates ausschalten Lenovo G5

App updates ausschalten Lenovo G5: Kann ich automatische App Updates deaktivieren?
  • kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm

kein winxp-treiber für lenovo g31t-lm: hi, ich suche Motherboardtreiber (WinXP) für lenovo thinkcentre mit dem Motherboard G31T-LM und das Manual für das MB. Bei Lenovo kann ich nichts...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • Lenovo K320t mit 18:9 Display, Dual Kamera und Spreadtrum CPU offiziell vorgestellt

Lenovo K320t mit 18:9 Display, Dual Kamera und Spreadtrum CPU offiziell vorgestellt: Lenovo ist vielen vielleicht durch die Weiterführung der Marke Motorola beziehungsweise Moto ein Begriff, aber auch die eigenen Smartphones sind...