Lesemodus nicht aktivierbar

Diskutiere Lesemodus nicht aktivierbar im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Hey, hab mir vor kurzem ein oneplus 6 gekauft. Hab dann in den Einstellungen den lesemodus/Bildschirmkalibrierung und Nachtmodus gefunden, nur...
U

Unregistriert

Gast
Hey, hab mir vor kurzem ein oneplus 6 gekauft. Hab dann in den Einstellungen den lesemodus/Bildschirmkalibrierung und Nachtmodus gefunden, nur lassen diese sich nicht aktivieren. Sie sind nur grau hinterlegt und ich kann nix auswählen. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Thema:

Lesemodus nicht aktivierbar

Lesemodus nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen

Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen: Das große und vor allem gute Display der neuen Huawei Mate 20 Modelle lädt auch zum längeren surfen und lesen an, und dabei kann es durchaus auch...
  • Xiaomi Pocophone F1 Lesemodus aktivieren - So nutzt man den Blaulichtfilter am Pocophone F1

Xiaomi Pocophone F1 Lesemodus aktivieren - So nutzt man den Blaulichtfilter am Pocophone F1: Smartphones mit großem Display laden so manchen dazu ein es auch gleich zum langen Surfen im Netzt oder als E-Book Reader zu verwenden. Nun fand...
  • OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader

OnePlus 6 Lesemodus aktivieren - So wird das OnePlus 6 zum angenehmeren E-Book Reader: Viele nutzen ein Smartphone mit großem Display auch gern zum Surfen im Netz oder sogar als Ersatz für den E-Book Reader. Damit letzteres für die...
  • Sprachsteuerung für Kamera nicht aktivierbar

Sprachsteuerung für Kamera nicht aktivierbar: Bei meinem GT-N7100 (Android Version 4.4.2) ist es nicht möglich die Sprachsteuerung zu aktivieren. Weder in den Einstellungen - Sprachsteuerung...