Lesen Sie Zeitungen am iPad??? (kurze Umfrage)

Diskutiere Lesen Sie Zeitungen am iPad??? (kurze Umfrage) im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen! An der Uni Wien führen wir zur Zeit einige Untersuchungen zum Thema "iPad als eine Medieninnovation" durch und ich möchte Euch...

PubStud

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

An der Uni Wien führen wir zur Zeit einige Untersuchungen zum Thema "iPad als eine Medieninnovation" durch und ich möchte Euch auf diesem Wege bitten, uns durch die Teilnahme an kurzer Umfrage zu unterstützen.
Es geht hier um die Nutzung der Zeitungsangebote am iPad bzw. als klassische Papierzeitungen.

Der Onlinefragebogen beträgt max. 12 Fragen (je nach dem wie bestimmte Filterfragen beantwortet werden) und ist natürlich anonym ;)

Voycer.de - Umfrage

Selbst ein iPad zu haben ist keine Bedingung, wir werden uns daher über jede Teilnahme freuen.

Vielen Dank im Voraus!
LG
Matus, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft Uni Wien

Thema:

Lesen Sie Zeitungen am iPad??? (kurze Umfrage)

Lesen Sie Zeitungen am iPad??? (kurze Umfrage) - Ähnliche Themen

Umfrage: Kauf- und Verkaufverhalten von Handy-Besitzern: Hallo USP-Forum-Mitglieder! Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Heidelberg, führe ich eine Umfrage durch, in der ich das Kauf- und...
Umfrage für Bachelorarbeit zur Online-Video-Nutzung. Bitte um Hilfe!: Erst einmal sorry dass doch so dreist in falsche Foren poste, aber für eine wissenschaftliche Studie ist es sehr wichtig sehr viele Leute zu...
Umfrage zum Leseverhalten auf mobilen Geräten: Liebe Forenbesucher, mangels aussagekräftiger Nutzungsstudien zu digitalen Formen des Buches, insbesondere den so genannten E-Books, versuchen...

Sucheingaben

zeitungen für ipad

,

ipad pdf lesen

,

zeitung für ipad

,
ipad zeitung lesen
, ipad zeitungen, zeitung lesen ipad, zeitung offline ipad, ipad zeitung offline, umfrage zeitung, ipad umfrage, gute iPad Zeitung, Welches Ipad zum Zeitung Lesen, liest ipad pdf?, Zeitungen auf iPad, pdf zeitungen ipad, ipad lesen im bett, pdf auf dem ipad lesen, welche zeitungen auf ipad, pdf zeitung lesen, iPad im Bett lesen, zeitungen ipad, gute ipad zeitungen, am iPad pdf erstellen, Zeitungen offline lesesN iPad, ipad pdf zeitung
Oben