Lesezeichen als Widgets, Logo??

Diskutiere Lesezeichen als Widgets, Logo?? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich wollte ein paar favoriten-internetseiten als widgets einfügen, bekomme jedoch kein logo angezeigt. man nehme zb.: ebay.at (welches...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich wollte ein paar favoriten-internetseiten als widgets einfügen, bekomme jedoch kein logo angezeigt.

man nehme zb.: ebay.at (welches ich übern explorer als lesezeichen eingefügt habe)

optionen - startansicht bearbeiten- schnellzugriffe
dann klicke ich auf die schnellzugriffleiste und wähle "einstellungen" nun füge ich hier bei schnellzugriff ein "lesezeichen" ein

leider bekomme ich hierbei kein logo von der site angezeigt. habt ihr eine idee wie man dies ändern bzw. einfügen kann?
und gibt es eine einfachere möglichkeit internetseiten auf den startbildschirm (wie ein widget) zu adden?
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Da bist Du nicht der einzige mit diesen Wünschen. Die Logos in der Startansicht haben dummerweise immer das gleiche Logo. Ich bin selber bei den ersten Einstellungen immer mit dem verkehrten Link gestartet (weil ich Schussel mir das nicht merken konnte). Habe mich mit mir jetzt geeinigt, erst das Programm zu starten und dann innerhalb des Programms meine selbst organisierte Link-Liste anzuklicken. Von der Ladezeit her das gleiche, aber unschön.

Vielleicht gibts ja was neues hierzu, wenn das Update verfügbar ist. Da soll ja ordentlich was am internen Browser gemacht worden sein.

LG

silberstuermer
 

ziguri777

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
11
verstehe ich nicht! - wie funktioniert das?

ich habe z.b. facebook runter geladen und habe nun in den programmen ein zeichen mit f - das geht...aber normale lesezeichen, die vielleicht nichtmal eine mobile-site haben?
 

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
generiere dir doch dein "lesezeichen" widget selsbt...
 

Good N8

Mitglied
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
sorry doppelpost
 

ziguri777

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
11
funktioniert super und ist volle cool! - vielen lieben dank!
 

Deets

Mitglied
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
welche Größe haben die Icon?
 
Thema:

Lesezeichen als Widgets, Logo??

Lesezeichen als Widgets, Logo?? - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65306-lesezeichen-widgets-logo.html

,

nokia lesezeichen grafik

,

lesezeichen logo

,
lesezeichen widget
, n8 lesezeichen, nokia lesezeichen mit bild, nokia n8 lesezeichen symbol, lesezeichen mit logo, lesezeichen als widget, logo lesezeichen, Nokia N8 lesezeichen löschen, nokia lesezeichen bild, nokia n8 lesezeichen bild, Widgets Lesezeichen N8, nokia n8 widgets erstellen, n8 lesezeichen als widget, lesezeichen widget nokia, nokia n8 lesezeichen als programm , nokia n8 lesezeichen icons ändern, widget generator nokia n8, n8 lesezeichen bild, Nokia n8 Bild für lesezeichen, Nokia N8 Widgets bild ändern, nokia lesezeichen mit bild speichern, Nokia n8 lesezeichen mit logo
Oben