Lesezeichen aus Browser löschen ?

Diskutiere Lesezeichen aus Browser löschen ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ..könnt mir bitte bitte doch einer helfen ?? Hab jetzt seit 3 Tagen mein super schickes N8 , soweit bin ich sehr wohl klar gekommen...
N

NurEineFrau

Gast
Hallo ..könnt mir bitte bitte doch einer helfen ??
Hab jetzt seit 3 Tagen mein super schickes N8 , soweit bin ich sehr wohl klar gekommen mit allem , mit internet über homenetz etc nur das eine ärgert mich ... hab beim Internetversuchen drei mal den gleichen Lesezeichen angelegt was ich nicht löschen kann ....Aber so blöd kann ich doch garnicht sein ... Für jeden Tip bedanke ich mich recht herzlich !! Hier im Forum hab ich bis jetzt nichts brauchbares gefunden .. aber kann auch sein das ich es übersehen hab

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Länger auf das Lesezeichen drücken und Löschen wählen.

N

NurEne Frau

Gast
In der Auflistung ? Wenn ich drauf( auf ein Lesezeichen was ich weg haben will ) drücke dann verbindet mich und kommt nichts mit löschen oder so :-(

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Darum habe ich ja auch geschrieben: länger drücken, nicht antippen ;)

Thema:

Lesezeichen aus Browser löschen ?

Lesezeichen aus Browser löschen ? - Ähnliche Themen

N8 Einsteigerprobleme - erbitte Hilfe...: Hallo, bin neu hier und bitte schon mal um Nachsicht. Der Umstieg von einem Dampfhandy auf so ein Smartphone ist ja wirklich nicht einfach...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Nokia N8 lesezeichen löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65632-lesezeichen-browser-l-schen.html

,

n8 lesezeichen löschen

,
nokia hier und jetzt löschen
, lesezeichen löschen nokia n8, f, iphone 4 lesezeichen löschen, lesezeichen nokia n8 löschen, nokia n8 hier und jetzt löschen, Lesezeichen löschen Handy Nokia N8, n8 browser löschen, lesezeichen löschen n8, nokia n8 lesezeichen, lesezeichen n8 löschen, wie kann ich lesezeichen löschen vom nokia n8, nokia n8 löschen lesezeichen, nokia n8 lesezeichen bearbeiten, N8 gruppe löschen, n8 lesezeichen, Lesezeichen im Browser löschen, lesezeichen löschen n8 nokia, nokia n8 löschen von lesezeichen, nokia browser löschen, Löschen von lesezeichen nokia n8 Hier und jetzt, nokia n8 lesezeichen wie löschen
Oben