Lesezeichen bei apps erstellen

Diskutiere Lesezeichen bei apps erstellen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; HI Ich hab mal gelesen das man bei den Apps eine art Lesezeichen hinzufügen kann also nicht in nem Ordner sondern direkt bei den Apps zB. bei...

[email protected]

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
HI
Ich hab mal gelesen das man bei den Apps eine art Lesezeichen hinzufügen kann also nicht in nem Ordner sondern direkt bei den Apps zB. bei Facebook kann man es downloaden des is sone Java Anwendung und die macht den Browser auf geht des oder wo kann man sowas downloaden zB. von Schülervz oder wetter.com

Hoffe dieses Thema gibts noch nicht wenn doch schließen und den Link des Themas

Danke schon mal im vorraus

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Sry... aber da kann ich dir nicht weiter helfen. Hab ich noch nie gehört!

Thema:

Lesezeichen bei apps erstellen

Lesezeichen bei apps erstellen - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

lesezeichen als app

,

iphone lesezeichen als app

,

f

,
iphone 4 lesezeichen erstellen
, facebook lesezeichen erstellen, n8 app erstellen, iphone 4 favoriten anlegen, N8 Lesezeichen als app, lesezeichen app , lesezeichen iphone erstellen, iphone lesezeichen hinzufügen, n8 apps erstellen, lesezeichen apps, lesezeichen app erstellen, iphone lesezeichen erstellen html, facebook app iphone 4 favoriten, Bookmark app erstellen für samsung wave, iphone appfavoriten anlegen , iphone 4 lesezeichen als app, wie kann man im samsung h1 ordner machen, facebook app favoriten, wie kann ich in samsung apps eigene sachen herstellen, iphone lesezeichen erstellen, Facebook lesezeichen samsung, Samsung Apps Favoriten
Oben